图片
Das ist „Toy Plane Battlefield“. Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein cooles Kampfspiel, aber als ich eintrat ... emmm, wie soll ich diesen Bildschirm sagen, er hat ein Gefühl von Zeit 🤣 Das Tastenlayout und das Farbschema sind wie eine Rückkehr zu der Art von Website für kleine Spiele, die ich als Kind gespielt habe. Es ist wirklich überhaupt nicht raffiniert. Es fühlt sich an wie das Computerspiel-Interface meines Cousins ​​vor zehn Jahren, haha.
Aber! ! Hier kommt der Punkt! ! Es macht wirklich Spaß zu spielen! ! Obwohl die Benutzeroberfläche hässlich ist, ist die Steuerung wirklich einfach. Sie müssen nur das kleine Flugzeug steuern, um nach oben, unten, links und rechts zu fliegen und dann Gegenstände an festen Punkten abzuwerfen. Ich hatte zuerst Angst, dass es schwierig werden würde, aber es stellte sich heraus, dass ich in fünf Minuten loslegen konnte, was besonders für Menschen mit Behinderungen wie mich geeignet ist ✨
Was mich am meisten irritiert, ist, dass man die Haut des kleinen Flugzeugs ändern kann! ! Es gibt einen namens „Dark Arrow Xianglong“. Obwohl der Name ziemlich bürgerlich klingt, ist das Gemälde wirklich cool, haha. Außerdem können Sie nach dem Bestehen der Level Geld sparen, um neue Flugzeuge zu kaufen. Es ist wie ein Ankleidespiel. Man kann gar nicht anders, als sie jedes Mal alle einzusammeln 🥺
Obwohl das Bild hässlich ist, ist es wirklich therapeutisch zu spielen, weil man nicht sein Gehirn benutzen muss, um über das Töten nachzudenken, sondern man fliegt einfach gemächlich in einem kleinen Flugzeug herum und findet dann einen guten Winkel, um Dinge fallen zu lassen. Es ist nur so, dass man manchmal aus Versehen gegen ein Gebäude stößt und die Art und Weise, wie sich das kleine Flugzeug dreht und herunterfällt, ist wirklich lustig, hahaha, ich kann nicht anders, als jedes Mal laut zu lachen.
real! Obwohl die Benutzeroberfläche so hässlich war, dass ich sie zunächst fast deinstalliert hätte! Aber je weiter ich spielte, desto mehr konnte ich nicht mehr aufhören und je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich! ! Es fühlt sich an wie ein rustikaler, aber leckerer Straßenstand. Obwohl es nicht gut aussieht, macht es den Leuten einfach Lust, weiterzuspielen 😂
Abschließend hoffe ich, dass der Entwickler die Benutzeroberfläche ändern kann, hahaha. Es wäre perfekter, wenn es etwas besser aussehen würde ~ Aber was das Spiel selbst betrifft, werde ich es trotzdem weiter spielen! Schließlich gibt es wirklich nicht viele Gelegenheitsspiele, die auf Mobiltelefonen gespielt werden können. Das können Sie wirklich ausprobieren! Auch wenn die Benutzeroberfläche hässlich ist, ist das Gameplay wirklich großartig. Ich empfehle es jedem! ! 🎮✨