图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die Kampfkraftwerte in diesem Spiel sehen täuschend aus, aber was das Ergebnis wirklich bestimmt, ist das Gleichgewicht zwischen der allgemeinen Sternebewertung und der Ausrüstungsverbesserungsstufe. Wenn Sie Ihre Augen schließen und ohne nachzudenken Kampfkraft aufbauen, werden Sie höchstwahrscheinlich von einem Spieler zu Boden gestoßen und gerieben, der 20.000 bis 30.000 weniger Kampfkraft hat als Sie.
Ich habe die Daten der neuen Version in den Simulator eingespeist und ihn in den letzten zwei Tagen drei Runden lang laufen lassen. Lassen Sie mich zunächst über die Kernentdeckung sprechen: Der tatsächliche Nutzen jedes Punktes an Verteidigungsattributen steigt exponentiell mit der Stufe, während der Nutzen der Angriffsattribute linear ist. was bedeutet das? Dies bedeutet, dass Sie in der Anfangsphase kein Problem mit sinnlosen Angriffen haben, aber nach Erreichen von Level 60 können die gleichen Ressourcen, die in Verteidigungsausrüstung investiert werden, die Anzahl der Kampfrunden um das 1,5- bis 2-fache erhöhen.
Schauen wir uns die numerische Verknüpfung der Gesamtaufstellung an. Unter den Hunderten neuen Generälen, die dieses Mal hinzugefügt wurden, empfehle ich die Route des Shu-Lagers. Der Grund ist nicht kompliziert. Shu-Generäle haben im Allgemeinen eine versteckte Bindungskette: Wenn sich drei oder mehr Shu-Generäle gleichzeitig auf dem Feld befinden, wird ein Korrekturwert für die kritische Trefferquote ausgelöst, der nicht auf der Tafel steht. Ich habe fast fünfzig Spiele gemessen und die kritische Trefferquote steigt nach dem Auslösen um etwa 7 %. Diese Zahl ist in der späteren Phase sehr wichtig, wenn jeder über einen Widerstand gegen kritische Treffer verfügt.
Was die optimale Strategie betrifft, schlage ich vor, den zeitlich begrenzten Aufwärtspool von zehn Ziehungen hintereinander nicht zu berühren, es sei denn, Ihr Gesicht ist wirklich weiß. Behalten Sie die Barren, um jeden Tag volle Ausdauer zu erhalten, und mahlen Sie die Elite-Version, um Fragmente fallen zu lassen. Wenn Sie anderthalb Monate lang auf diese Weise für eine monatliche Kartenparty spielen, können Sie ein Team aus Fünf-Sterne-Hauptspielern zusammenstellen. Die Verbesserung von fünf Sternen auf sechs Sterne ist ein qualitativer Sprung, bei dem ein einzelnes Attribut direkt um 40 % steigt, was viel kostengünstiger ist, als ein oder zwei neue Generäle zu zeichnen.
Bei der Ausrüstung wird empfohlen, der Verstärkung von Waffen und Brustpanzern Vorrang einzuräumen. Nachdem beide auf Goldqualität erhöht wurden, kehren Sie zur Verbesserung von Stiefeln und Gürteln zurück. Fragen Sie mich nicht, warum die Reihenfolge so ist. Berechnen Sie einfach die Ressourcennutzung des eingestellten Effekts und Sie werden es wissen. Der Bonus des vierteiligen Sets in der violetten Stufe ist nicht so gut wie der des zweiteiligen Goldsets, aber die Kosten für ein Goldset sind weniger als halb so hoch wie die des lila zweiteiligen Sets.
Lassen Sie uns abschließend über die Rhythmussteuerung der Arena sprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie die ersten drei Herausforderungen jeden Tag speichern und eine halbe Stunde vor der Abrechnung um 20:00 Uhr noch einmal spielen. Da viele der Top-Spieler in der Rangliste in diesem Zeitraum neue Aufstellungen testen, können Sie Ihre Gewinnquote erhöhen, indem Sie die Zeit nutzen, in der sich ihre Hauptmannschaftseigenschaften nicht stabilisiert haben. So kam ich gestern vom 142. auf den 89. Platz, und in meinem persönlichen Test funktioniert es.
Denken Sie daran, die Doppelerlebnisveranstaltung am Freitagabend zu eröffnen. Wenn Sie Ihren Tagesablauf am Samstag und Sonntag absolvieren, wird Ihr körperlicher Zuwachs um 30 % höher ausfallen. Mit diesem Plan gelangen Sie eineinhalb bis zwei Tage schneller in die spätere Entwicklungsphase als Spieler des gleichen Levels.