Für meine Familie als Wanderarbeiterin, die jeden Tag mit der U-Bahn pendelt, ist die fragmentierte Zeit auf dem Weg zur Arbeit wirklich schwer zu ertragen. Heute muss ich in die Musikabteilung kommen (obwohl das Thema etwas schief ist, haha), um Ihnen Amway ein Schatz-Handyspiel vorzustellen, das ich kürzlich ausgegraben habe, „Mortal Flying Sword“, mit 0,1 % Rabatt und einer großen Anzahl von Aufladekarten, das für Berufstätige wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. 🚇
Lassen Sie uns zunächst über die Schmerzen von Büroangestellten sprechen. Jeden Morgen während der morgendlichen Hauptverkehrszeit ist die U-Bahn so überfüllt, dass wir nicht einmal unsere Mobiltelefone hervorholen, geschweige denn Spiele spielen können, die eine Bedienung erfordern. Ich habe in der Vergangenheit mehrere MMOs gespielt, bin aber nach dem Spielen eines Dungeons aus dem Spiel ausgestiegen, bevor ich dem Team beigetreten bin, sodass ich sofort zum Aufhören überredet wurde. Aber dieses „Mortal Flying Sword“ ist wirklich sorgenfrei. Sie können den gesamten Prozess der Monsterjagd in freier Wildbahn unterbrechen, Ihr Telefon in die Tasche stecken und der Charakter kämpft gegen Monster und verbessert sich. Sobald er den Kopf senkt und hebt, erhöht sich die Erfahrungsleiste um einen bestimmten Betrag und die Angeleffizienz wird maximiert. Ich würde sagen, dass dieses Spiel für „Patienten mit schwerer Zeitfragmentierung“ wie uns maßgeschneidert ist und Sie überhaupt keine Energie beansprucht. 😌
Wenn Sie auf dem Weg nach der Arbeit etwas Spannenderes wünschen, ist dies ebenfalls möglich. Das Seelentransformationssystem ist wirklich interessant. Es kann mit einem Klick zwischen Formularen wechseln. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sehen recht interessant aus. Die 3D-Modellierung ist auf dem mobilen Bildschirm nicht verschwommen. Die Reittiere und Haustiere sind auch ziemlich süß. Es ist nicht der billige und minderwertige Webspielstil. Gestern habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit Märchen gespielt. Der Typ neben mir warf mehrmals einen Blick auf meinen Bildschirm und dachte fast, er wollte mich als Freund hinzufügen. 👀
Wenn Sie natürlich sagen wollen, dass es zu knallhart und hirnverbrennend ist, ist das definitiv nicht der Fall. Schließlich ist es als Gelegenheitsspiel positioniert. Der Vorteil besteht jedoch darin, dass es keinen Druck gibt, Sie nicht regelmäßig online gehen müssen, um um Hilfe zu kämpfen, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie Überstunden machen und zeitlich begrenzte Aktivitäten verpassen. Letzte Woche habe ich zum Beispiel an drei aufeinanderfolgenden Tagen bis zehn Uhr Überstunden gemacht, bin dann nach Hause gegangen und bin eingeschlafen. Als ich es am nächsten Morgen in der U-Bahn öffnete, bekam ich immer noch das Offline-Einkommen. Diese Welle ist ein doppeltes Glück: „Das Unternehmen fischt, und das Wild fischt auch an der Einheit.“ 💼
Abschließend möchte ich noch das 0,1 %-Rabatt-Event erwähnen. Für preisbewusste Erwachsene wie uns können Sie für wenig Geld viele Aufladekarten erhalten und die Spannung eines Krypton-Gold-Boss erleben. Obwohl es nur virtuell ist, baut es Stress ab. Kurz gesagt: Wenn Sie die langweilige zweistündige Fahrt jeden Tag satt haben und zu faul sind, diese aufregenden und teuren Meisterwerke zu spielen, können Sie diese Geschmacksrichtung wirklich ausprobieren. Es gibt keinen technischen Inhalt, sondern nur ein echtes Feedback für meine Freunde, die auch in Tianya arbeiten. Einfach so machte ich mich daran, die nächste Welle an AFK-Materialien aufzufrischen. 🛋️