图片
Liebe Freunde, diese Woche haben wir wieder eine gute Zeit ~ Heute möchte ich mit euch über ein Spiel sprechen, das ich nicht aufgeben kann, nämlich „Homeland Defenders“, das in unserem Forum in letzter Zeit viel diskutiert wurde! 🎮
Um ehrlich zu sein, hatte ich zunächst nur die Einstellung, es auszuprobieren, aber am Ende habe ich es die ganze Nacht durchgespielt. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Abenteuer- und Schieß-Roguelike-Actionspiel, das von Shenzhen Wuji Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd. produziert wird. Obwohl der Name ziemlich ernst klingt, wird es im tatsächlichen Spiel als „Top“ bezeichnet!
Das wirklich größte Feature dieses Spiels ist „alles zufällig“ ⚡. Die Karte ist zufällig, die Monster sind zufällig, die Drops sind zufällig und sogar die Attribute sind zufällig! Das bedeutet, dass jeder Start ein neues Abenteuer ist und Sie nie ahnen können, was Sie in der nächsten Sekunde erwartet. Der Herausgeber ist auf mehrere Situationen gestoßen, in denen zu Beginn Elitemonster aufgetaucht sind. Es war ein Nervenkitzel. Glücklicherweise fühlt sich die Bedienung wirklich reibungslos an. Wenn Sie sich ein wenig bewegen, können Sie immer noch entkommen.
Auch die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich und alle Bedienelemente können mit einer Hand erledigt werden. Ist das nicht besonders praktisch für Spieler wie uns, die in der U-Bahn mit einhändigen Mobiltelefonen spielen? Aber unterschätzen Sie es nicht, denn die Bedienung ist einfach. Je weiter Sie gehen, desto besser werden Sie verstehen, was „extreme Mikrooperation“ ist. Manchmal kann nur ein Zug darüber entscheiden, ob Sie einen Bildschirm voller Schätze ernten oder von einer Gruppe Monster angegriffen werden.
Auch den Malstil möchte ich loben. Die magischen Dschungelszenen sind wirklich wunderschön gemacht und die verschiedenen Spezialeffekte sind auf dem Mobiltelefon wirklich beeindruckend. Es ist so cool, gegen Monster zu kämpfen, und mit verschiedenen Fähigkeitskombinationen hast du die Illusion, du wärst ein Zauberer✨. Unzählige Schätze warten vor dir und Gruppen von Monsterkriegern kommen, um deine Fähigkeiten herauszufordern. Diese Art von Erlebnis ist bei anderen Spielen wirklich unübertroffen.
Der aktuelle Lademodus des Spiels ist übrigens 0! Das Spiel ist völlig kostenlos, es gibt keine Goldschwelle und alle Spieler können an derselben Startlinie stehen. Das Einzige, was zählt, ist Ihre Positionierung und Reaktionsgeschwindigkeit!
Insgesamt sei „Home Guard“ ein „einfaches, aber nicht einfaches“ Roguelike-Meisterwerk. Es erfordert keine allzu hohen Kosten für das komplizierte Systemlernen. Sie können es nach dem Öffnen spielen, aber Sie müssen sich trotzdem etwas anstrengen, um gut zu spielen. Der Redakteur benutzt es mehrere Tage hintereinander und meine Hände tun weh. Ich kann Freunden, die es noch nicht probiert haben, wärmstens empfehlen, es auszuprobieren. Ich glaube, Sie werden sich genauso darin verlieben wie ich!
Okay, das sind die Empfehlungen dieser Ausgabe. ~ Wenn Sie „Homeworld Defenders“ bereits gespielt haben, teilen Sie uns bitte unten Ihre Räumungskenntnisse und Outfit-Kombinationen mit! Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, zögern Sie nicht, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Wir sehen uns im Kommentarbereich! 😊