图片
Ehrlich gesagt dachte ich zunächst, dass es viel Zeit in Anspruch nehmen würde, aber es stellte sich heraus, dass es überhaupt nicht der Fall war! Sie können jeden Tag in der Mittagspause einen Fisch fangen oder mit nur zwei Stößen ein Spiel spielen, während Ihr Chef telefoniert. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen und haben die vollständige Kontrolle über den Rhythmus. Es ist interessanter, als sich kurze Videos anzusehen. Und das System zur Aufwertung von Kleidungssternen ist für einen Sammler wie mich einfach eine gute Nachricht. Wenn ich sehe, wie das Röckchen nach und nach glänzt, verspüre ich auch beim Angeln ein Erfolgserlebnis✨
Kürzlich hatte die Version für die Schulanfangssaison auch Themen wie Hochzeitskleider und Zauberlampen. Ich habe dem Bösewicht direkt ein goldenes Hochzeitskleid angezogen und heimlich in der Ecke des Büros gespielt. Meine Kollegen von nebenan dachten, ich würde auf den WeChat des Chefs antworten … Wer hätte gedacht, dass ich zu Musik tanze! Der Schlüssel ist das Musik-Rhythmus-Gameplay, das das Spielen mit Kopfhörern zu etwas Besonderem macht und man sich nicht auf die Handlung oder ähnliches konzentrieren muss. Sie können ihm einfach mit den Fingern folgen und müssen nicht lange nachdenken. Es ist sehr arbeiterfreundlich.
Das Beste daran ist, dass Sie sich nicht jeden Tag anmelden müssen, um Aufgaben zu erledigen. Wenn Sie darüber nachdenken, können Sie einfach reinklicken und zu ein paar Liedern tanzen. Es gibt überhaupt keinen Druck. Leute wie ich, die sich nach der Arbeit hinlegen, haben am meisten Angst vor Spielen, die ins Hintertreffen geraten, wenn sie einen Tag lang nicht spielen, aber „Love Dance OL“ ermöglicht es einem, frei und einfach zu kommen und zu gehen, was besonders für Leute wie uns geeignet ist, die ihr Gehirn nicht benutzen wollen und juckende Hände haben.
Wie auch immer, ich habe es jetzt im Ordner auf meinem Handy versteckt und den Namen in „Rechner“ geändert 🔧 Der Chef ist nicht hier, also schleiche ich es rein. Es ist nicht einfach zu fischen, aber das Glück ist echt! Wenn Sie bei der Arbeit angeln möchten, aber nicht zu wählerisch sein möchten, empfehle ich Ihnen wirklich, dies auszuprobieren. Zum Tanzen müssen Sie nicht einmal Ihre Beine bewegen, sondern nur Ihre Finger. Die Obergrenze in der Angelwelt ist weg~