Brüder und Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt und muss unbedingt zum Musik-Sharing-Bereich kommen (obwohl dieses Spiel keine Musik hat, ist es wirklich cool)! Der Name lautet „Can't Stop After Combining to 20“ – ja, der Name ist lächerlich lang, aber das Gameplay ist noch ausgefallener. Ich habe gestern um zwei Uhr morgens noch wie verrückt im Bett komponiert und wäre fast von meinem Mitbewohner angezeigt worden🔞
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist die Bauversion von 2048, aber es ist hundertmal giftiger als 2048! Zu Beginn erhalten Sie ein kleines heruntergekommenes Holzhaus, und zwei identische Teile können zu einem höherwertigen Haus kombiniert werden, vom ländlichen Innenhof bis zum Wolkenkratzer 🌆 Das Spannendste ist, dass Sie auch eine Stadt auswählen können! Die drei Karten der Vereinigten Staaten, Russlands und des Vereinigten Königreichs weisen völlig unterschiedliche Malstile auf! Die Vereinigten Staaten sind voller neonfarbener Wolkenkratzer, Russland baut eine Kathedrale mit Zwiebeldach und das Vereinigte Königreich ist nur ein kleiner Bungalow aus roten Backsteinen. In diesem Spiel kann der Controller direkt drei Fortschrittsebenen öffnen und diese nacheinander aufbauen. Es ist so lecker!
Jedes Mal, wenn die Synthese die Stufen 5, 10 und 15 erreicht, gibt es Animationsspezialeffekte. Das goldene Licht blitzt auf und mit dem „Ding“-Soundeffekt wird das Lustgefühl direkt erfüllt ✨ Und im Gegensatz zu anderen Synthesespielen, die den Blutdruck in die Höhe schnellen lassen, ist dieses Spiel pure Freizeit und Ruhestand. Als ich in der U-Bahn hockte, nahm ich ein paar heraus und rieb sie, und eine halbe Stunde verging, bevor ich es merkte ... Fragen Sie mich nicht, warum ich heute wieder zu spät zum Unterricht kam, fragen Sie mich einfach, weil ich das Gebäude geschlossen und die Zeit vergessen habe🌚
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Es gibt keinen Ladezugang! Keine Werbe-Popups! Leistet der Entwickler Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. wohltätige Zwecke? Ich spiele seit drei Tagen und habe noch nicht einmal eine Interstitial-Werbung gesehen. Es ist so sauber wie mein neues Telefon (obwohl mein Telefon auch nicht neu ist). Das Einzige, was zu beachten ist, ist, dass der Name des Spiels wirklich keine Lüge ist. Ich kann nicht aufhören, es zu spielen, nachdem ich 20 erreicht habe. Ich wollte es gestern zehn Minuten lang spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, zeigte mein Telefon 1:47 Uhr morgens an ... Jetzt kann ich einen Panda mit Augenringen verkleiden🐼
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die gerne ihr Gehirn einsetzen, sich aber nicht das Gehirn verbrennen wollen, beeilen Sie sich! Diese Welle ist ein großer Sieg für zivile Spieler. Es kostet sowieso kein Geld, Sie verlieren also kein Geld, wenn Sie es herunterladen und ausprobieren! Ich habe es drei Leuten im Wohnheim nebenan gegeben und die aktuellen Rückmeldungen lauten alle „666“ und „Dieses Spiel hat etwas Gutes.“ Vertrau mir, du wirst zurückkommen und mir danken🙏
(PS: Die Regentropfen-Spezialeffekte auf der britischen Karte sind so zart, dass Zwangsstörungen in Ekstase geraten)