Vor ein paar Tagen habe ich im Forum eine Nachricht gepostet, in der ich nach Empfehlungen für unterhaltsame Spiele gefragt habe, und ein großer Chef antwortete mir, ich solle Temple Run 2 ausprobieren und meinte, dass dieses Spiel besonders für Neulinge wie mich geeignet sei, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben. Ich war damals noch skeptisch, als ich an ein Parkour-Spiel dachte. Wäre es schwierig? Nachdem ich es heruntergeladen und gespielt habe, mein Gott! Ich kann überhaupt nicht aufhören!
Am Anfang wusste ich nicht einmal, wie ich mich umdrehen sollte, also rannte ich direkt gegen die Wand und wurde von dem Affenmonster hinter mir verfolgt. Ich hatte solche Angst, dass ich fast mein Handy weggeworfen hätte 😂 Aber der Chef sagte, hab keine Angst, du wirst darüber hinwegkommen, wenn du ein paar Mal stirbst, und das ist ganz sicher! Jetzt kann ich sehr weit laufen. Obwohl ich es immer noch eilig habe, ist das Gefühl, vorwärts zu rasen, wirklich aufregend!
Die Bilder im Inneren sind wirklich echt. Der Tempel ist dunkel, mit Fackeln, Steinstatuen und verschiedenen Mechanismen. Jedes Mal, wenn ich renne, denke ich: Wie groß ist dieser Tempel? Egal wie hart du läufst, du schaffst es nicht, zu Ende zu laufen? Aber wie der Chef sagte, ist dies der interessanteste Teil des Spiels – Sie wissen nicht, was Sie erwartet, vielleicht finden Sie gleich um die Ecke eine neue Welt, vielleicht finden Sie nach nur einem Sprung einen Schatz!
Am liebsten sammle ich Goldmünzen. Wenn ich genug habe, verbessere ich meine Fähigkeiten. Ich habe das Gefühl, dass es mir immer besser geht, hehe. Manchmal halte ich inne, wenn ich müde bin, und betrachte die Figur keuchend, als würde ich rennen. Obwohl ich normalerweise keinen Sport mache, ist das Laufen im Spiel so aufregend🏃♂️
Das Berührendste ist, dass ich einmal fast wieder gestorben wäre. Plötzlich fiel mir ein, dass da eine nutzlose Requisite war, also klickte ich schnell darauf und die Gefahr war wirklich gebannt! In diesem Moment fühlte ich mich wie ein Gott, hahaha!
Das ist richtig, dieses Spiel ist völlig kostenlos! Der Chef sagte, dass er nach langer Spielzeit kein Geld mehr ausgegeben habe. Das ist sehr freundlich zu unserer Studentenpartei! Auch die Kleidung der Charaktere darin ist sehr schön. Ich habe vor, weiterhin Goldmünzen zu sparen, um neue Charaktere freizuschalten
Wenn ich jetzt jeden Tag von der Schule nach Hause komme, ist das erste, was ich mache, Temple Run 2 zu öffnen und ein paar Spiele zu spielen, und ich habe das Gefühl, dass sich meine Stimmung verbessert hat. Nochmals vielen Dank an den Mann, der es mir empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht so ein tolles Spiel verpasst! Wenn es im Forum noch andere Neueinsteiger gibt, die es noch nicht gespielt haben, kann man es ruhig einmal ausprobieren. Vertrauen Sie mir, Sie werden wissen, wie glücklich Sie sind, wenn Sie es ausführen! 🚀
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde weiterlaufen. Ich muss heute meinen Rekord brechen! Rase mit der Ente! 💪