Am ersten Tag, als ich das Spiel betrat, war ich verwirrt, als ich den Freien Kontinent sah. Überall gab es Straßen und ich konnte überall hingehen, also rannte ich herum. Infolgedessen rannte ich versehentlich in den hochstufigen Monsterbereich und wurde von einem Monster verfolgt und gepickt, das wie ein großer Hahn aussah. Ich habe ein Ausrüstungsteil verloren 😭 Später erfuhr ich, dass es rund um das Novice Village eine sichere Zone gibt. Stürzen Sie sich nicht in die dunkel gefärbten Orte auf der Karte!
Es gibt auch das Mehrkarrieresystem. Zuerst dachte ich, es sei wie bei anderen Spielen, man wähle einfach zufällig eines aus. Aber als ich dort anfing, stellte ich fest, dass ich mehrere Berufe erlernen konnte. Ich bin voller Begeisterung durch alle Berufe gegangen und habe alle Fähigkeiten erlernt. Daher wusste ich nicht, welche Fertigkeit ich im Kampf gegen Monster einsetzen sollte. Ich war in Eile und meine Teamkollegen beschwerten sich: „Drehst du dich nur im Kreis?“ 🤣 Später wurde mir klar, dass es der richtige Weg ist, sich zu Beginn auf eine Karriere zu konzentrieren, um die Fähigkeiten zu üben!
Was mich am meisten zum Verzweifeln gebracht hat, war das Fertigungssystem. Als ich Tausende von Requisiten sah, juckte es mich und ich beschloss, eine cool aussehende Waffe herzustellen. Es stellte sich heraus, dass es sich bei den Materialien um „kaltes Eisenerz“ und „Salamanderhaut“ handelte. Ich habe einfach drei Stunden lang gegraben, und dann habe ich herausgefunden, dass die Salamander auf der Vulkankarte waren. Sobald ich dort war, wurde ich von einer Gruppe von PK-Spielern ausgeraubt und alle Materialien, für die ich so hart gearbeitet hatte, waren verschwunden! ! ! Ich habe wirklich zu Tode geweint 😭 Später sagte mir ein großer Chef in der Gruppe, ich solle die Fertigung in der Anfangsphase nicht anfassen. Konzentrieren Sie sich darauf, Aufgaben zu erledigen und sich in der Arena einen Namen zu machen. Wenn Sie Geld haben, können Sie die Materialien direkt kaufen. Seien Sie nicht dumm und sammeln Sie sie selbst!
Es gibt auch das Söldnersystem. Ich wusste zunächst nicht, wie man es benutzt. Ich dachte, es wäre ein Haustier, also habe ich einfach eines unterschrieben. Als ich jedoch in der Arena spielte, stellte ich fest, dass mein Söldner überhaupt nicht spielte. Ich schrie immer noch: „Warum kommst du nicht und hilfst mir?“ Später habe ich herausgefunden, dass ich den Söldner zuerst in die Kampfkolonne setzen muss, sonst kämpft er nach Vertragsunterzeichnung automatisch mit dir 😂
Aber obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, macht dieses Spiel wirklich Spaß. Die Karte ist so groß, dass man das Gefühl hat, man würde sie nie fertigstellen. In der Arena muss man sich keine Sorgen machen, von reichen Leuten erdrückt zu werden. Durch Zusammenarbeit kann man wirklich gewinnen! Ich habe hart daran gearbeitet, meinen Ruf zu verbessern, und möchte auf bessere Ausrüstung umsteigen. Gibt es einen alten Spieler, der mir helfen kann? Ich verspreche, dieses Mal nicht blind herumzulaufen, sondern mir einfach zu folgen und Dinge aufzusammeln🙏