Melden Sie sich zuerst selbst, testen Sie alte Spieler intern, nutzen Sie den Datenfluss und spezialisieren Sie sich auf die Lösung verschiedener ausgefallener Levels. Dieses Spiel sieht aus wie eine Anzieh-Chat- und Dating-Software, ist aber eigentlich ein numerisches Entwicklungsspiel. Lassen Sie sich nicht von seinem Aussehen täuschen. Heute werde ich keinen Unsinn reden. Ich erläutere Ihnen den optimalen Weg vom Einstieg ins Unternehmen bis zur ersten Beförderung und Gehaltserhöhung, sodass Sie sich zwei Tage Umwege sparen können.
Lassen Sie uns zunächst über den wichtigsten und einfachsten Punkt sprechen, an dem man in Schwierigkeiten geraten kann: den Umgang mit Energie. In der Anfangsphase gibt Ihnen das System wahnsinnig viel körperliche Energie, aber konzentrieren Sie sich nicht nur auf das „Einkaufen“. In diesem Spiel liegt Ihre zentrale Wettbewerbsfähigkeit in den „Arbeitsplatzattributen“, also den drei Grunddimensionen Intelligenz, Kommunikation und Ausführung. Einkaufen steigert nur den Wert von Charme und Kleidung. Der Charmewert entspricht ungefähr den ungültigen Attributen in der frühen Phase der Haupthandlung. Ich habe tatsächlich gemessen, dass in den ersten 20 Levels bei gleicher physischer Investition hauptsächlich die beiden Fertigkeitsskripte „Geschäftsverhandlung“ und „Projektdurchführung“ verbessert werden, was mindestens 30 % höher ist als der Levelvorteil, der durch volle Charmepunkte erzielt wird. Der richtige Ansatz besteht darin, zu Beginn „Mobilitätskaffee“ mit allen kostenlosen Diamanten zu kaufen, dann im Abschnitt „Bürogebäude“ in das „Fertigkeitstraining“ einzutauchen und die Fertigkeit „Effiziente Kommunikation“ auf die aktuelle Levelgrenze zu bringen. Diese Fertigkeit ist Ihre Eintrittskarte, um die Handlung „Department Struggle“ im dritten Akt zu bestehen. Wenn Sie nicht genügend Punkte haben, wird der Handlungsstrang direkt gesperrt. Wenn es soweit ist, werden Sie auf die Kleidung der Wirtschaftselite starren.
Wenn es dann darum geht, Gesichter zu kneifen und sich umzuziehen, kneifen sich viele Mädchen eine halbe Stunde lang ins Gesicht, bevor sie mit dem Spiel beginnen. Ich sage nicht, dass man es nicht kneifen kann, die Modellierung ist wirklich gut und die Haarfarbe und die Pupillen können angepasst werden, aber Sie müssen verstehen, dass dieser Abschnitt in der Anfangsphase nur eine Funktion hat: das Hinzufügen Ihres „Modelabels“. Bei diesem Ding handelt es sich um ein verstecktes Gunstsystem, das sich direkt auf Ihre persönliche Beziehung zum NPC „Rose“ auswirkt. Wenn Sie keine persönliche Beziehung zu ihr haben, wird sie Ihnen nicht das Dessert in limitierter Auflage empfehlen, das die Leistung steigert, wenn Sie später das „Nachmittagstee“-Spiel spielen. Denken Sie daher beim Zupfen ins Gesicht daran, das Schlüsselwort „erfrischend und kompetent“ zu wählen, das den beiden Bezeichnungen „ordentlich“ und „elegant“ entspricht. Wählen Sie nicht „charmant“. Dieses Etikett hat in der aktuellen Version keinen Zusatznutzen und ist reine Dekoration. Berühren Sie als Anfänger nicht den zeitlich begrenzten Lotteriepool, wenn es um Kleidung geht. Ich habe die Explosionsrate getestet und der garantierte Mechanismus liegt bei 80 Zügen. Besser ist es, in den „Boutique Store“ zu gehen und direkt den 279-Diamanten „Workplace Beauty Suit“ zu kaufen. Seine festen Attribute sind 12 Punkte höher als die Summe der vier Dimensionen des losen Outfits. Wenn Sie dies tragen, um am ersten „Empfangs“-Gameplay teilzunehmen, können Sie auf jeden Fall die besten 10 % der Belohnungen erhalten. Zu den Belohnungen gehören Arena-Tickets, aber das ist eine Geschichte später.
Als nächstes kommt der Höhepunkt, die Gründung einer Gesellschaft als Personengesellschaft. Dieses Spiel klingt bluffend, aber um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich lediglich um ungenutztes Einkommen plus Mitarbeitereinsatz. Der Kern ist nur eines: Streben Sie nicht in der Anfangsphase nach der Bindung der Mitarbeiter, sondern finden Sie einfach die beiden Personen mit den höchsten Sternen, um ein Team zu bilden. Ich habe berechnet, dass die Grundleistung von zwei Drei-Sterne-Mitarbeitern höher ist als die Kombination aus einem Vier-Sterne- und einem Ein-Stern-Mitarbeiter, da Ein-Stern-Mitarbeiter bei Ihnen den Schwächungseffekt „Missverständnis“ auslösen und die Leistung direkt um 15 % reduziert wird. Dieses Spiel ist in Bezug auf die Zahlenwerte sehr ehrlich. Auf der Benutzeroberfläche wird es Ihnen nicht angezeigt, aber der Algorithmus enthält eine unausgesprochene Regel. Sie schicken beide drei Sterne an die „Marketingabteilung“ und gehen dann alle vier Stunden online, um Lebensmittel abzuholen, wobei Sie der Aufwertung der „Marketingabteilung“-Ebene im Unternehmen Vorrang einräumen. Warum sollten Sie in die Marketingabteilung befördert werden? Da die Ebene der Marketingabteilung die Anzahl der „Modekäufer“-Aufträge bestimmt, die Sie freischalten können, ist dieser Auftrag der einzige Kanal, der in der Frühphase stabil „soziale Währung“ produzieren kann. Geben Sie die soziale Währung nicht aus. Sparen Sie bis zu 2.000 und gehen Sie auf den Schwarzmarkt, um das „Gruppenabzeichen“ einzutauschen, das allgemeine Attribute hinzufügt. Das ist die sanfteste Schneeballroute, die ich je gefunden habe.
Lassen Sie uns über das „Urlaubsreisen“-Gameplay sprechen. Viele Leute denken, es sei nur ein Screenshot-Modus zum Betrachten von Landschaften, aber sie liegen falsch. Auf jeder Karte gibt es versteckte Orte für „Geschäftsverhandlungen“. Wenn Sie dort ankommen, machen Sie nicht nur Fotos. Klicken Sie auf das zu erschließende Land am Rand der Karte und ein zufälliges Ereignis mit einer von drei Auswahlmöglichkeiten wird ausgelöst. Wählen Sie „Großzügige Investition“, um Goldmünzen zu verbrauchen, aber Verbindungen hinzuzufügen, und „Vorsichtiges Warten“, um keine Attribute hinzuzufügen, aber die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, dass Karten gezogen werden. Ich schlage vor, dass Sie „Großzügige Investition“ wählen. Obwohl Goldmünzen in der Anfangsphase knapp sind, ist die einzige Quelle der Verbindungsattribute mit der VIP-Stufe verknüpft, und die VIP-Stufe hängt hauptsächlich von Krypton-Gold und -Aktivitäten ab, sodass die Zeitspanne für den Erhalt kostenloser Verbindungen davon abhängt. Wenn Sie es verpassen, wird es sehr schmerzhaft sein, es später nachzuholen.
Lassen Sie uns abschließend über die Kosteneffizienzbewertung der physischen Verteilung sprechen. Jeden Tag, wenn ich online gehe, gehe ich als erstes in den „Besprechungsraum“, um zu arbeiten. Das ist eine kostenlose Möglichkeit, neue Energie zu tanken. Dann wird „Geschicklichkeitstraining“ verbraucht, bis die körperliche Stärke geklärt ist, und dann werden Diamanten verwendet, um dreimal körperliche Stärke zu kaufen. Die Reihenfolge dieser drei körperlichen Stärken lautet: Zuerst die Hauptleine bis an ihre Grenzen bringen und dann zurückgehen und das Buch „Notfallreaktion“ in der „Szenario-Herausforderung“ absolvieren. Die in diesem Buch enthaltenen „Führungsnotizen“ sind notwendig, um die Fähigkeiten der zweiten Ebene zu verbessern. Am tabusten ist es, die körperliche Stärke gleichmäßig auf die verschiedenen Gameplays zu verteilen. Dieses Spiel hat einen sehr ernsten Fasseffekt. Das Schlimmste ist, dass Ihr Unternehmenslevel und Ihr Charakterlevel gleichzeitig feststecken. Sie müssen also ein gezieltes, bahnbrechendes Gameplay nutzen, um die Lücke zu vergrößern.
Wenn ich dies schreibe, muss ich abends zur Veranstaltung „Industry Summit“ gehen. Diese Veranstaltung ist die einzige Möglichkeit, selbst ausgewählte SSR-Mitarbeiterfragmente kostenlos zu erhalten. Bezüglich der Mitarbeiterquote und der Fähigkeitspunkte werde ich zurückkommen, nachdem ich eine Reihe von Daten getestet habe. Denken Sie daran, dieses Spiel heißt „Du Lala“ und nicht „Nuan Nuan“. Der Kern besteht darin, Ihnen die Möglichkeit zu geben, mit begrenzten Ressourcen Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie klar darüber nachdenken, werden Sie das Spiel besser verstehen als die meisten Menschen.