Als ich den Namen „Apprentice Demon Hunting Group“ zum ersten Mal sah, dachte ich tatsächlich, dass es sich um eine andere Art von dunklem Tötungsspiel handelte, also hätte ich ihn fast abgetan. Als ich reingeklickt und reingeschaut habe, wow! Der Malstil ist zu süß! Der ganze Kontinent hat dieses sanfte Märchengefühl, die kleinen Monster sind überall und selbst die Dämonen sehen ein bisschen langweilig aus, überhaupt nicht wild ~ 🥺❤️
Ich habe das Setting des Zeitschiffs gespielt und hatte das Gefühl, als würde ich mit einem Zug fahren, der eine Haltestelle nach der anderen in verschiedene Königreiche reist. Jede Karte ist besonders exquisit, mit Wäldern mit schwebenden Blütenblättern und funkelnden Eis- und Schneeburgen. Es ist wie ein Besuch in einem Vergnügungspark! Ich habe so viele Screenshots gemacht, dass das Fotoalbum auf meinem Handy fast voll ist. 📸✨
Und die Charaktere darin sind alle so süß! Besonders die Elfenpriesterin Alice, die sich wie eine wunderschöne Fee kleidet und leise spricht. Obwohl sie sagte, dass ich der auserwählte Held sei, der sieben Dämonen besiegt ... Aber um ehrlich zu sein, wäre ich lieber mit diesen kleinen Dämonen befreundet! Wenn sie besiegt werden, verwandeln sie sich in kleine Sterne, was überhaupt nicht beängstigend ist, aber die Menschen ein wenig beunruhigt. 💫
Was mich am meisten überrascht, ist, dass mich die Sammlungs- und Entwicklungselemente im Spiel wirklich beeindrucken! Sie können Kleidung wechseln, Ausrüstung sparen und Ihre Kabine aufwerten. Meine Motivation, jeden Tag online zu gehen, besteht darin, mir mein kleines Haus anzusehen, mit den Möbeln zu spielen und die süßen Haustiere zu berühren, die ich gefangen habe. Ah, es ist so heilsam! 🌷
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu viele Hardcore-Kampfspiele gesehen habe. Diese Art von Spiel sieht von außen wie ein Kampf aus, ist aber eigentlich ein Spiel über die Entwicklung der Liebe und das Sammeln von Abenteuern. Es blieb mir wirklich im Herzen hängen. Obwohl es sich um ein Monsterjagd-Thema handelt, ist das Gameplay überhaupt nicht angespannt und das Tempo ist langsam und gemächlich, was sehr gut für Leute wie mich geeignet ist, die nicht gerne kämpfen und töten~
Übrigens habe ich auch entdeckt, dass man im Spiel kleine Tiere als Reittiere reiten kann! Ich habe einen kleinen rosa Fuchs aufgehoben. Beim Laufen hüpften seine Ohren. Ich musste jedes Mal lange innehalten und es betrachten. Es war so süß! 🦊💕
Kurz gesagt: Wenn Sie auch niedliche Gemälde und eine entspannte Atmosphäre mögen und ab und zu das Gefühl haben möchten, ein kleiner Held zu sein, können Sie „Apprentice Demon Hunters“ wirklich ausprobieren! Jetzt gehe ich jeden Tag online, um ein ruhiger kleiner Dämonenjäger zu sein, und ich habe das Gefühl, dass mein ganzes Herz geheilt wurde. Ich hoffe, dass wir im Spiel gemeinsam mit kleinen Tieren das Festland bereisen können~ 🎠✨