Erstens spiele ich wirklich gerne niedliche Spiele wie Verkleiden, Landwirtschaft und das Spielen mit kleinen Tieren. Als ich den Namen „Empire Guard“ sah, dachte ich, es sei ein Spiel mit heftigen Kämpfen und Tötungen, also hätte ich es fast abgetan … Aber ich habe reingeklickt und es ausprobiert und festgestellt, dass es ein bisschen süchtig macht! 🥺
Das Bild ist eine Art Q-Version des Bösewichts, und es gibt alle möglichen seltsamen Monster. Obwohl man Monster verteidigen und bekämpfen muss, ist der Rhythmus nicht gruselig, aber es ist ein bisschen wie das Lösen eines Puzzles? Ich muss die Position des Turms ständig anpassen und fühle mich wie ein kluger Kommandant. Ich fühle mich so erfolgreich, hahaha~ Und die Helden sehen auch gut aus. Obwohl ich keine Taktiken kenne, kann ich das Level bestehen, indem ich einfach den Turm zufällig bewege. Es ist wirklich heilsam! 🌷
Was mir am besten gefiel, waren die Dorfbewohner drinnen, die schwach und bemitleidenswert waren. Als ich sie rettete, wurde mir warm ums Herz, als würde ich wirklich jemanden beschützen. Obwohl ich immer noch Landwirtschaftsspiele bevorzuge, hat mich dieses Spiel unerwartet auf den Gedanken gebracht: „Man kann so süß sein, wenn man gegen Monster kämpft“☺️
Kurz gesagt, ich empfehle es Schwestern, die wie ich nicht so oft Kampfspiele spielen. Sie können es versuchen. Vielleicht werden Sie auch davon fasziniert sein ~ Ich kann nicht aufhören, es zu spielen! 💕