Sagen Sie es mir nicht, als ich dieses Spiel öffnete, erinnerte ich mich sofort an die Zeit, als ich „Xuanyuan Sword“ gespielt habe. Um ein einzigartiges Schwert zu meistern, hockte ich vor dem Computer und blieb drei Nächte lang die ganze Nacht wach. Es ist jetzt besser. Sie können Ihr Kultivierungsniveau erhöhen, indem Sie auflegen. Sie können Qi, goldenes Elixier und Yuanying üben und Schritt für Schritt aufsteigen. Es ist, als würde man in „Fantasy Westward Journey“ herumrennen, aber man muss nicht mit der Maus mit den Händen klicken, bis man Krämpfe bekommt. Diese alte Taille wie wir ist gerettet😌
Das Erstaunlichste ist das Sektensystem. Es gibt Hunderte von Sekten, aus denen Sie wählen können, was genauso verwirrend ist wie die Wahl, welchen Meister Sie in „Die Legende von Jin Yong“ verehren möchten. Ich dachte, dass ich dieses Mal ein freier und unkomplizierter Mensch sein sollte, aber das System empfahl mir eine Alchemie-Sekte. Hey, ist das nicht der Süchtige, der in „The Legend of Sword and Fairy“ überall medizinische Materialien aufgesammelt hat, um Wundheilmittel zu verfeinern? 🍄
Auch das Gameplay in der Höhle ist sehr interessant. Sie können meditieren, Formationen aufbauen, Gedichte aufsagen und Klavier spielen. Es ist, als würde man damals Minispiele in „Legend of Martial Arts“ spielen. Das Spannendste ist, dass man mit einem Feenpaar heiraten und Kinder bekommen kann. Ist das nicht weniger problematisch, als jemanden in „Die Sims“ zu treffen? Sogar der Dating-Schritt entfällt und die doppelte Kultivierung wird direkt gefördert, so glücklich💏
Der Ausrüstungstitel, die Erfahrung und das Kultivierungsniveau sind alle intakt und es ist immer noch voller Spannung, BOSS zu besiegen und Dungeons zu räumen. Es ist genauso leidenschaftlich wie damals, als wir Shabak in „Legend“ angegriffen haben, aber jetzt, wo wir älter werden und unsere Handgeschwindigkeit nicht mehr mithalten kann, ist diese Art von halbautomatischem Kampf genau richtig. Unbegrenzte Dungeons sind noch gewissenhafter. Früher habe ich „Diablo“ gespielt, um Mephisto zu spielen, bis ich mich übergeben habe, aber jetzt kann ich es im Liegen spielen und habe das Gefühl, ein paar Haare gerettet zu haben🌚
Um ehrlich zu sein: Von Pixelmosaik bis hin zu hochauflösendem 3D, von Streichspielen bis hin zu Handkrämpfen und jetzt dem Aufhängen zur Kultivierung der Unsterblichkeit hat unsere Generation die beste Zeit zum Spielen eingeholt. Dieses „Xianxia No. 1 Arrangement“ verbindet eindeutig die Gefühle von uns alten Spielern mit dem Komfort aktueller Handyspiele. Sag nichts mehr, ich muss in die Höhle gehen, um Klavier zu spielen. Als großer Boss in der Nascent Soul-Phase müssen wir der Meister der neuen taoistischen Freunde sein! 🍵