Die glücklichste Zeit des Tages ist für einen Wanderarbeiter die Mittagsstunde. Das Essen dauert zehn Minuten, und die restlichen fünfzig Minuten müssen Sie damit verbringen, Spaß zu haben. Kürzlich haben mehrere Leute in unserem Büro gemeinsam ein Handyspiel namens „Bomb Bomb Game“ gespielt und sind wirklich süchtig danach.
Der größte Vorteil dieses Spiels besteht darin, dass es sofort nach dem Öffnen gespielt werden kann. Es ist keine Online-Registrierung oder Warteschlange erforderlich und die Anforderungen an die Konfiguration des Mobiltelefons sind nicht hoch. Mein zwei Jahre alter Android-Rechner läuft ohne Verzögerung. Rufen Sie in der Mittagspause einfach „Lass es uns machen“ und schon kommen die drei Köpfe zusammen.
Die Hauptsache im Spiel besteht darin, verschiedene Fähigkeitsstile zu verbessern. Oh, übrigens, das müssen Sie unbedingt ausprobieren. Die passenden Ideen sind bei jedem anders. In unserem Büro nutzt Lao Zhang gerne den explosiven Fluss, und das Knallen und Knallen während des gesamten Prozesses ist besonders aufregend; Xiao Li ist ungeschickter und wählt den Kontrollfluss „Einfrieren“, bei dem er die Zombies einfriert und sie dann einen nach dem anderen zu Tode mahlt; Ich bin rücksichtsloser und steigere gerne Angriffsgeschwindigkeit und Durchschlagskraft. Stürze einfach mit geschlossenen Augen vorwärts und das war's.
Das Interessanteste ist, dass wir drei unsere Erfahrungen bei der Abstimmung unserer Fähigkeiten miteinander teilen. Manchmal, wenn jemand es satt hat, dieses Genre zu spielen, können wir ein anderes Genre ausprobieren. Wie auch immer, es gibt eine Menge Dinge, die durch ein Upgrade dieses Spiels freigeschaltet werden können, mit unterschiedlichen Attributen und Ausgabemethoden. Selbst wenn Sie jeden Tag eine halbe Stunde mittags spielen, werden Sie sich auch nach einer Woche Spielen nicht langweilen.
Und die Tatsache, dass es kostenlos ist, ist wirklich gewissenhaft und man kann viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie geschlagen werden, wenn Sie nicht aufladen, ist dieses Spiel sehr gut für Büroangestellte wie uns geeignet, die mittags nur beiläufig spielen.
Aber ehrlich gesagt dauert die Mittagspause nur eine begrenzte Zeit, und an Tagen, an denen die Verlängerung besonders intensiv ist, habe ich manchmal nicht einmal die Energie, das Spiel zu eröffnen. Um meine Gelüste zu stillen, kann ich in der U-Bahn nur ein paar Handvoll davon stumm verreiben. Zu dieser Zeit schätze ich besonders die Mittagszeit, in der ich mit meinen Kollegen Zombies braten kann. Denn die beste Art zu angeln ist, gemeinsam zu fischen.
Empfohlen für Brüder, die auch in der U-Bahn und in der Mittagspause ihr Glück suchen, man kann es wirklich ausprobieren, es wird kein Verlust sein.