图片
Als alter Otaku, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist, dachte ich ursprünglich, dass ein Tokusatsu-IP-adaptiertes Spiel wie Ultraman ein grober IP-Harvester sein muss. Es stellte sich heraus, dass ich falsch lag, und zwar furchtbar falsch. 😭
Die Sache ist so: Letzte Woche bin ich im Forum auf einen Beitrag gestoßen, und dort waren ein paar Screenshots gepostet – nur das vertikale Bild von Tigas leuchtender Form und das Profil von Zero in seiner extremen Form. Was ist das „Heiligkeitsgefühl des Kriegers des Lichts“? Ist das nicht hundertmal besser als einige Handyspiele, bei denen das Gesicht eines Mädchens verwendet wird, um Leute zu täuschen? Damals drehte ich mich einfach um und rief die Worte „Meisterwerk“.
Dann habe ich „Ultraman Series OL“ heruntergeladen. Mann, dieses Sammelsystem hat mich einfach auf den Grund der Grube gebracht. Du hast gesagt, du bist hierher gekommen, um Strategie zu spielen? Es spielt keine Rolle! Wie auch immer, ich bin hier, um Briefmarken zu sammeln! Es gibt mehr als 400 Ultraman-Familienmitglieder, die alten Monster von Heisei und die alten Knochen von Showa, die ich seit meiner Kindheit beobachtet habe, sowie die rosa, blauen und goldhaarigen Brüder der neuen Generation. Sie sind alle vollständig genug, um ein Haushaltsregistrierungsbuch für das Königreich des Lichts zu eröffnen. 😤
Die Einstellungen für die Transformation und den Wechsel des menschlichen Körpers greifen mein XP-System nicht wirklich an – nein, sie greifen mein Gefühlssystem an. Jeder Ultraman kann das Bild des entsprechenden menschlichen Körpers annehmen und es mit dem Transformator im Originalwerk abgleichen. Die Ladeanimation von „Von der menschlichen Gestalt zum Riesen des Lichts“ macht genau den richtigen Klick, genau wie damals das Aufblitzen des Armbands im Sonderfilm – es hat sofort gezündet! 🌊🔥
Ich muss mich auf die künstlerischen Details konzentrieren: Die Spezialeffekte des Nirvana-Lichts sind „Strich-Level-Restaurierung“, der blaue Heiligenschein von Speciums Licht und das klassische „Acht-Punkt-Lichtrad“. Bei der Physik-Engine dreht sich alles um die Lichtverschmutzungsästhetik von Ultraman. Der ultimative Zug ist wie ein zweidimensionaler Spezialeffekt-Regisseur, und das absichtliche „steife Rahmen + glänzende Crash-Gefühl“ macht mich verrückt. Die Screenshots können als Computer-Hintergrundbilder verwendet werden.
Natürlich sagen einige Leute, dass diese Art von Spiel eine Welt numerischer Kryptonierer ist. Aber als reiner Sammler gehe ich normalerweise online, um Vorteile zu erhalten, schaue mir die Karten an, lese die Zeilen und schaue mir die von mir empfohlenen Ausdruckswerte an. Habe es? Genau wie die Yan Yi, die im Drama darauf wartete, dass sie vorbeifliegt, fließt das Gefühl der Zufriedenheit von den Augen ins Herz! Mir gefällt das, so sollte man Handyspiele genießen. 🥰
Oh ja, ich habe auch etwas zu Synchronsprechern zu sagen. Obwohl es sich um ein Spiel handelt, basiert die Synchronisation der Zeilen auf den Original-TV-Synchronsprechern. Als Agurus kalte Stimme erklang, zitterte ich sofort. Dies ist das ultimative Erlebnis von Kindheitserinnerungen + Ohrenschwangerschaft. Zhui Fan ist meine Frau und Ultraman aus Tokusatsu ist der zeitlose König. 😌
Kurz gesagt, wenn Sie eine Person sind, die paranoide Anforderungen an die „Kartenoberfläche“ hat, und zufällig zu der Generation gehören, die schon sehr früh vor dem Fernseher hockte und „Dekai“, „Teliga“ und „Belia“ rief, empfehle ich Ihnen dringend, einen Blick auf die vertikale Benutzeroberfläche und die Spezialeffektberechnung dieses Spiels zu werfen.
Ich werde nicht lügen, obwohl es ein Kartenspiel ist, ist die Aufrichtigkeit der Kunst so hoch wie die Decke. Wie auch immer, mein mobiles Fotoalbum ist jetzt voller Screenshots von Zeros und Leos Action-Frames ... 🧎‍♂️🔥
Wenn Sie eines Tages von einem stehenden Gemälde eines Lichtriesen ins Herz getroffen werden, zweifeln Sie nicht daran, auch Sie sind in eine Falle getappt.
#AmwayEin zweidimensionales Handyspiel mit ausgezeichnetem Malstil #Ultraman-Serie OL #光之国产卡之光