图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Brüder und Schwestern! Der Chef ist gerade zu einem Meeting gegangen, also habe ich schnell mein Handy herausgeholt und es heimlich abgeholt. Heute muss ich Ihnen dieses Amway-Schatzspiel vorstellen – Pet Bubble Bobble!
Um ehrlich zu sein, werden wir Arbeiter tagsüber von unserem Arbeitgeber misshandelt und von unserem Chef beschimpft. Wir sind erschöpft, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen. Wir haben wirklich nicht die Energie, diese aufregenden und aufregenden Meisterwerke zu spielen. Dieser Bubble Bobble eignet sich besonders für Leute wie mich, die einfach nur entspannen und Spaß haben möchten. Die Regeln sind supereinfach: Machen und zerstören Sie einfach Blasen, genau wie beim klassischen Bubble Bobble. Aber sie haben einige neue Tricks hinzugefügt, damit das Spielen Spaß macht. Jedes Spiel dauert nur ein bis zwei Minuten, was perfekt zu meinem Angelrhythmus passt.
Hier kommt der Punkt! Es verfügt über mehr als 1.600 Level. Kannst du es glauben? Anfangs dachte ich, es wäre nur ein Gelegenheitsspiel, aber es stellte sich heraus, dass es genug Level gibt, um ein Leben lang Fisch zu spielen, und der Beamte sagte, dass in Zukunft noch weitere hinzugefügt werden. Damit ich den Rhythmus des Ruhestands spielen kann, haha. Es gibt auch drei Modi: Der klassische Modus ist der sorgenfreiste, der Strategiemodus erfordert etwas mehr Einsatz Ihres Gehirns und die unendliche Herausforderung ist nur eine Frage der Handgeschwindigkeit und des Glücks. Ich mag Strategie am liebsten, denn manchmal habe ich nicht genug Blasen oder Zeit, also muss ich mein kleines Gehirn einsetzen, um diese Sonnenblume zu bekommen. Jedes Mal, wenn ich die Sonnenblume für ein Comeback nutze, habe ich das Gefühl, der klügste Arbeiter der Welt zu sein, aber wenn ich vom Chef erwischt werde, wache ich sofort auf ...
Auch die Grafik ist ziemlich süß, im sanften und süßen Haustierstil gehalten, und die Soundeffekte beim Platzen von Blasen sind besonders entspannend, hundertmal besser als das nie endende Klingeln des Telefons des Chefs. Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos, kostet nichts und ist nicht zeitaufwändig. Es sind einfach gute Nachrichten für die arbeitende Bevölkerung.
Wie auch immer, ich werde jetzt ein paar davon ins Badezimmer schmuggeln, wenn ich versuche, Fische zu fangen, wenn ich eine Tasse Tee in der Hand halte oder wenn ich so tue, als würde ich mir in einer Besprechung Notizen machen. Wenn Sie nach einem Tag müde sind und sich entspannen möchten, versuchen Sie es aufrichtig. Es ist viel besser, als sich diese kurzen Videos anzusehen, die die Leute verunsichern. Kein Gerede mehr, der Chef scheint zurück zu sein, ich werde noch ein paar stehlen und Feierabend machen. Es ist nicht einfach zu angeln, aber Sie sollten es schätzen! 😭👻