图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nur wegen der vertikalen Grafik und des Kampfsystems in diese Falle geraten bin? Was ist das? Kann es gegessen werden? Kann ich meine Frau bitten, mich abzuholen? kann nicht. Aber vertikales Malen kann! Ich bin in einem App Store auf das Werbebild gestoßen. Das Licht und der Schatten, die Textur der Lederhülle und die klassische Pose von Bruder Zoffie „Der unbesiegbare Zoffie ist gefallen“ wurden alle mit einem Sinn für tragische Schönheit gemalt. Ich war damals so aufgeregt, dass dieser Malstil von jemandem stammt, der das Königreich des Lichts versteht! Machen Sie einfach einen großen Schritt zum „Herunterladen“, egal ob es Spaß macht oder nicht, machen Sie einfach zuerst ein paar Bilder, um sie als Hintergrundbild zu verwenden! 📱
Wenn Sie das Spiel betreten, werden Sie feststellen, dass nicht nur die beliebten Zero und Zeta, sondern auch die unbeliebten Gray und Parvat ihre eigenen exklusiven Porträts haben. Der Ausdruck in den Augen jedes Charakters fühlt sich an wie „Junge, wenn du mich zeichnest, hast du einen Schatz gefunden.“ Ich habe sinnlos mein ursprüngliches „ursprüngliches“ Spiel als Hauptschnittstelle festgelegt. Als ich das Spiel jeden Tag öffnete, schien ich Susumu Hayatas „Ultraman, transform!“ hören zu können. Hintergrundmusik hallt in meinen Ohren wider. Was die künstlerischen Ressourcen betrifft, bin ich der Meinung, dass das offizielle Produktionsteam einen erfahrenen Spezialeffekt-Koch wie mich haben muss, sonst wären die Falten auf der Lederjacke des Space-Ninja Baltan nicht so geschmackvoll gemalt worden. 🦞
Dann lass uns über Synchronsprecher sprechen. Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein Kampfspiel handelt, spiele ich es grundsätzlich als „sprachaktivierter Sammler“. Man muss sich die Zeilen mit eingeschaltetem Ton anhören! „Glaubst du, du kannst mich besiegen?“ „Ich bin der Bote aus dem M78-Nebel!“ Gepaart mit dem Voice-Changer-Effekt, der eine leicht elektronische Textur hat, stieg die Seele von Chu Er auf der Stelle in den Himmel. Ich persönlich empfehle dringend, mit der japanischen Version zu spielen. Wenn ich meine Zero-Frau schreien höre: „ウルトラマンゼロ!“ Auf dem Platz ist dieses Gefühl besser, als wenn man fünf Kills erzielt, wissen Sie? Obwohl ich oft vom Gegner geohrfeigt werde, weil ich nur auf die Stimme gehört habe ... Aber was wir spielen, ist „Soul“ und „Bond“, und Gewinnen oder Verlieren ist alles umsonst! 🔥
Apropos Gameplay: Hey, ich bin sowieso nur jemand, der Karten zieht und sich Bilder ansieht, also basiert das Kämpfen vollständig auf Automatisierung. Aber man muss zugeben, dass der „Wellen“-Spezialeffekt seiner Fähigkeit wirklich gut ist! Die Beleuchtungsfähigkeiten sind sehr cool. Das Specium Light und das Cluster Light sind so hell und farbenfroh, dass es sich anfühlt, als würde man ein Feuerwerk zünden. Manchmal ging ich sogar bewusst in den Mensch-Computer-Modus und vergrößerte es mehrmals, nur um ein hochauflösendes Bild von „Zero Dual Ray“ zu machen. Es kommt mir so vor, als würde ich kein Spiel spielen, sondern ich würde ein Tokusatsu-Drama drehen, und der Protagonist muss der sein, den ich auswähle! 🎬
Sind das Gleichgewicht und die Wirkung des Kampfes wichtig? unwichtig! Ich habe noch nicht einmal auf die Schaltfläche „Kampf mit realen Personen“ geklickt. Die tägliche Routine ist: Online gehen, einmal das vertikale Gemälde genießen, der Stimme meines Lebens zuhören, zwei Mensch-Maschine-Screenshots abspielen, um Bilder zu machen, und offline gehen. Oh, aber es ist so ein einfaches und unprätentiöses Glück. Schließlich sind Spiele für Otakus wie uns wie die Ringe von Ultraman Orb. Solange du die Dinge, die du magst, auf dem Bildschirm leuchten siehst, ist das Liebe. 💍
Endlich scheint es, dass dieses Spiel kostenlos ist! Sie können ein besonderes Gruppenfoto mit null Krypton-Gold machen, was sich wie ein riesiger Gewinn anfühlt. Was? Sie sagten, „Ultraman Fighting Superman“ klingt wie ein grobes Browserspiel? Das liegt daran, dass die vertikale Malerei Sie nicht verwirrt hat! Glauben Sie mir, gehen Sie zum nächsten Version 5.0-Client und lesen Sie die Charakterillustration von Anfang bis Ende. Wenn du zurückkommst und mich schlägst, ohne mehr als drei Bilder zu machen, verliere ich! 🤪
Okay, das ist das Ende dieser Amway-Konferenz. Ich werde Bruder Zoffie Geschenke machen, damit er nicht wieder hinfällt. Wir sehen uns alle im Spiel. Bitte melden Sie sich als Freund mit dem Passwort „Jeton Attack“ an. Ich werde sehen, ob du bestehen kannst! ✨