图片
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnert, dass man, wenn man damals ein Online-Spiel spielen wollte, in einen Computerladen gehen musste, um es zu kaufen, oder ein Installationspaket von mehreren hundert MB aus dem Internet herunterladen und einen halben Tag und eine Nacht warten musste. Nachdem ich es schließlich installiert hatte, musste ich das Konto und das Passwort, die Sicherheitskarte und das dynamische Passwort eingeben, um das Spiel zu betreten ... Im Gegensatz zu jetzt können Sie es durch Klicken auf Ihrem Mobiltelefon spielen, und der Bildschirm sieht aus wie ein Film.
Heute werde ich mit meinen Brüdern über dieses Spiel „Against Heaven“ sprechen. Ehrlich gesagt war ich einen Moment sprachlos, als ich die Werbebilder zum ersten Mal sah. Die Wolken und der Nebel des Feenbergs, die Dachvorsprünge des Pavillons, das herabscheinende Licht und der Schatten sind genau wie das Original. Ich erinnere mich, als wir „Legend of Sword and Fairy“ spielten, ging der Pixelschurke durch das Labyrinth und der Spezialeffekt eines Zaubers bestand darin, dass nur ein paar Farbblöcke blinkten. Wir waren alle so aufgeregt. Schauen Sie sich nun die Fähigkeiten in diesem Spiel an. Der Bildschirm ist voller explodierender Lichteffekte, Feenschwerter fliegen wahllos und Donner und Feuer sind miteinander verflochten. Wer hätte es vor zwanzig Jahren gewagt, darüber nachzudenken?
Was mich aber am meisten beeindruckt, ist nicht die Grafik, sondern das soziale Gameplay dieses Spiels. Es gibt ein Feen-Allianz-System, in dem Sie mit Ihren Brüdern eine Bande bilden und um Ressourcen kämpfen. Das erinnert mich an die Zeit, als ich „Legend“ spielte, während der Shabak-Belagerungsschlacht, da brüllte die Stimme im Raum, bis ich heiser wurde. Jetzt gibt es einen ähnlichen Kampf in „Age Against Heaven“, aber er ist viel bequemer, mit One-Click-Matching und Echtzeit-PK. Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie exklusive Titel und Kostüme. Damals konnten wir drei Nächte in einem Internetcafé verbringen, um die beste Ausrüstung zu bekommen. In diesem Spiel geht das Sammeln von Schätzen und das Sammeln von Ressourcen jetzt viel schneller und eignet sich für soziale Tiere wie uns, die nicht so viel Zeit haben.
Es gibt auch das Xianyuan-System, bei dem Sie jemanden finden können, der Sie begleitet. Wie konnten wir damals so romantisch sein? Das Beste, was wir im Spiel sagen konnten, war „Finde eine Frau, kümmere dich nicht um Shemales“, und dann standen wir beide vor dem Yuelao-Tempel, machten einen Screenshot und behandelten ihn, als wären wir verheiratet. Jetzt können Sie in „The Legend of Heaven“ mit dem unsterblichen Paar durch Kerker gehen und gemeinsam Wind und Regen trotzen. Auch die Handlung ist fesselnd und beim Spielen von „Zhu Xian“ fühlt es sich ein wenig an, als würde man einen Roman lesen.
Um ehrlich zu sein: Von Famicom bis hin zu mobilen Spielen, von Pixeln bis zu 4K-HD, vom Leveln allein bis hin zu Echtzeit-PK mit Spielern aus dem ganzen Land jederzeit und überall – die Spielebranche verändert sich schneller als Monkey King Purzelbäume in der Cloud schlägt. Aber einige Dinge haben sich nicht geändert, nämlich die Leidenschaft in den Herzen unserer Spieler, die Sehnsucht nach der Welt der Unsterblichen und die Freude, Seite an Seite mit Freunden zu kämpfen.
Ich habe für dieses Spiel „Against the Heavens“ kein Geld genommen, einfach weil es meiner Meinung nach die Vorteile des alten und des neuen Gameplays ziemlich gut vereint. Die Grafik geht mit der Zeit und das Gameplay verliert nicht die Lebendigkeit der alten Schule. Wer nostalgisch sein möchte, kann nach Xianmeng kommen, um das Gefühl der Vergangenheit zu finden, und auch junge Leute können die Heiterkeit genießen, die moderne Handyspiele haben sollten. Auf dem Lademodus steht 0, und wir müssen sagen, ob es eine Gebühr ist oder nicht, aber zumindest trauen sich die Leute, diese Zahl zu markieren, die viel besser ist als die, die ich gesehen habe und die sofort beim Betreten aufgeladen werden.
Okay, das ist alles. Wie auch immer, alte Leute wie ich können es spielen, ganz zu schweigen von euch jungen Leuten. Laden Sie es herunter und haben Sie Spaß. Wenn du Glück hast und mich in der Feenallianz triffst, nenne mich „Alter Fahrer“ und ich nehme dich mit auf einen Flug~😎