图片
Aber ich habe im Spiel einem anderen Baby die ganze Nacht beim Windelwechseln geholfen, hahahahahahahahaha
Tatsächlich habe ich gerade dieses Baby-Toiletten-Trainingsspiel namens „Run for Health“ durchgespielt und befinde mich nun in einem Zustand der Verwirrung, der sowohl lustig als auch heilsam ist. Wie kann ich es so ausdrücken? Ich habe das Spiel ursprünglich mit dem Stichwort „Entspannen vor dem Schlafengehen“ gestartet, aber ich fand, dass dieses Spiel sogar ... leiser ist, als ich dachte.
Es gibt kein Kämpfen und Töten und es gibt keine zeitliche Begrenzung, um das Level zu bestehen. Es ist nur ein Prozess, ein süßes Baby von der „Unwilligkeit, auf der kleinen Toilette zu sitzen“ bis zum „Eigentum, zur Toilette zu rennen“ zu begleiten. Der Malstil ähnelt einem sanften Zeichentrickfilm, das Baby plappert die ganze Zeit und die Sprachansagen sind besonders sanft, wie eine Kindergärtnerin, die ihm sanft ins Ohr schmeichelt. Ich habe mit Kopfhörern gespielt und wäre fast eingeschlafen🤤
Was mich am meisten beeindruckte, war das Tempo, das wirklich langsam war. Jedes Mal, wenn das Baby erfolgreich auf der Toilette sitzt, erscheinen kleine Sterne und Regenbögen auf dem Bildschirm, begleitet von „tollen“ Soundeffekten. In diesem Moment verspüre ich tatsächlich ... ein Erfolgserlebnis? Ist es für mich, eine Nachteule in meinen Zwanzigern, vernünftig, um 3:30 Uhr morgens über den Toilettenerfolg eines virtuellen Kindes zu jubeln? Es macht Sinn, weil es so süß ist, dass es eklig ist.
Darüber hinaus ist es kostenlos und kann auf der Plattform 5.0 ausgeführt werden. Der Entwickler scheint ein Mutter-Kind-Berater zu sein, und die Details sind sehr ernst. Das Wissen „Babys müssen aufpassen, wenn sie auf die Toilette gehen“ und „Sie müssen die Gewohnheit entwickeln, zu einem bestimmten Zeitpunkt Stuhlgang zu machen“, sind alle in den Schritten des Spiels verborgen. Nachdem ich es gespielt hatte, hatte ich sogar das Gefühl, dass ich es in Zukunft mit meinem Neffen verwenden könnte😌
Wenn Sie auch zu der Art von Person gehören, die nicht mitten in der Nacht Spiele mit komplizierten Operationen und kniffligen Handlungssträngen spielen möchte, sondern einfach nur ein warmes Plätzchen zum Verweilen finden möchte, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Setzen Sie die Kopfhörer auf, dimmen Sie das Licht, hören Sie dem Baby zu, wie es leise „Pipi“ sagt, und begleiten Sie es dann, um einen kleinen Sieg zu erringen, und Sie werden sich unerklärlicherweise wohl fühlen.
Okay, ich bin bereit, ins Bett zu gehen. Diesmal habe ich wirklich keine Leberprobleme. Wenn ich weiterhin Leberprobleme habe, werde ich mich in eine Windel verwandeln und zum Spermium werden 🌙