Apropos: Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Spiele spielen! Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel so giftig ist, dass ich nicht aufhören kann, ein Level nach dem anderen zu spielen. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Ausscheidungsspiel, aber während ich spielte, stellte ich fest, dass sich mein fliegendes Haus von einem schäbigen Holzhaus in eine luxuriöse Villa mit Garten und Terrasse verwandelt hatte. Das Erfolgserlebnis war wirklich befriedigender, als spät abends Instantnudeln zu essen🍜
Das Unverschämteste war das magische Handlungsabenteuer. Ich dachte ursprünglich, es wäre nur ein Spaß, aber plötzlich erschien ein Monster und wollte kämpfen. Ich hatte solche Angst, dass ich meine Kartoffelchips fallen ließ, aber ich konnte nicht anders, als weiterzuspielen. Ich verstand nicht, worum es bei der Cracker Fish Championship ging, also nahm ich benommen an einer Runde teil und arbeitete schließlich von Mitternacht bis drei Uhr, nur um der Rangliste hinterherzujagen. Ich hätte fast geschrien, als ich es endlich in die Top Ten geschafft habe, aber zum Glück hat der Nachbar von nebenan nicht an die Tür geklopft 😂
Und es unterstützt tatsächlich das Spielen ohne Daten, was eine tolle Nachricht für Nachtschwärmer ist! Ich lag auf dem Bett und wollte die Daten auf meinem Telefon nicht einschalten, also schaltete ich das Nachtlicht am Bett ein und schaltete es aus und wieder ein. Als ich das Klingeln hörte, als es ausgeschaltet war, hatte ich das Gefühl, dass die ganze Welt still geworden war. Wall Crack wird Freunden empfohlen, die auch gerne spät abends ruhig spielen, insbesondere denen, die Spiele spielen möchten, die entspannend und nicht zu anstrengend für das Gehirn sind🧠💤
Aber am Ende muss ich mich immer noch über mich selbst beschweren. Ich muss morgen zur Arbeit, aber ich blieb wieder die ganze Nacht wach 😭 Jedes Mal, wenn ich sagte, dass ich nach Abschluss dieses Levels schlafen gehen würde, und jedes Mal, wenn Hunderte von Levels vergingen und es bereits dämmerte. Zum Glück macht das Spiel tatsächlich Spaß, sonst würden mir meine beiden großen Augenringe wirklich leid tun🐼
Haben Sie in letzter Zeit irgendwelche Spiele gespielt? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um zu chatten, sich gegenseitig zu verletzen und Ihre Erfahrungen mit dem langen Aufbleiben, um Level zu jagen, zu teilen. Lassen Sie mich wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der Unsterblichkeit kultiviert 🧘♀️