图片
Lassen Sie uns über den Unterschied im Erlebnis zwischen Einzel- und Online-Spielen sprechen. Ich spiele seit 20 Jahren Einzelspieler-Spiele und was mich am meisten stört, sind die Online-Spiele, bei denen man „ein Enkelkind wird, wenn man kein Geld ausgibt“. Täglicher Online-Check-in, tägliche Aufgaben, Kampfkraft-Ranglisten, erzwungenes geselliges Beisammensein in der Gilde ... Ein Spiel zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen, und man muss in die Gesichter der Leute schauen. Was „Ace Fighter“ betrifft, gibt es kein VIP-Level, kein Geschenkpaket für die erste Einzahlung, keine Kartenziehung, gehen Sie einfach hinein und machen Sie es. Das nennt man Spiel.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Es ist auf Sperrfeuerschießen spezialisiert. Um es ganz klar auszudrücken: Es bedeutet, Kugeln auszuweichen und zu masturbieren, aber das Wort „Fähigkeit“ trifft auf den Kern zu. Sie sagten, das Bild sei heikel? Zwar sind die Spezialeffekte des Rumpfes und der Sprengstoffpartikel durchaus beeindruckend, doch wichtiger ist die Beurteilung der Bewegung. Das Sperrfeuer war so dicht wie Regen. Wenn man mit der Leistung etwas gierig wäre, würden die Flügel des Flugzeugs brennen und qualmen. Dieses Gefühl ist völlig anders als damals beim Münzenwerfen in Spielhallen, denn hier gehört das Leben einem, nicht etwas, das man mit Krypton verdient.