图片
Lassen Sie uns über den Unterschied im Erlebnis zwischen Einzel- und Online-Spielen sprechen. Ich spiele seit 20 Jahren Einzelspieler-Spiele und was mich am meisten stört, sind die Online-Spiele, bei denen man „ein Enkelkind wird, wenn man kein Geld ausgibt“. Täglicher Online-Check-in, tägliche Aufgaben, Kampfkraft-Ranglisten, erzwungenes geselliges Beisammensein in der Gilde ... Ein Spiel zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen, und man muss in die Gesichter der Leute schauen. Was „Ace Fighter“ betrifft, gibt es kein VIP-Level, kein Geschenkpaket für die erste Einzahlung, keine Kartenziehung, gehen Sie einfach hinein und machen Sie es. Das nennt man Spiel.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Es ist auf Sperrfeuerschießen spezialisiert. Um es ganz klar auszudrücken: Es bedeutet, Kugeln auszuweichen und zu masturbieren, aber das Wort „Fähigkeit“ trifft auf den Kern zu. Sie sagten, das Bild sei heikel? Zwar sind die Spezialeffekte des Rumpfes und der Sprengstoffpartikel durchaus beeindruckend, doch wichtiger ist die Beurteilung der Bewegung. Das Sperrfeuer war so dicht wie Regen. Wenn man mit der Leistung etwas gierig wäre, würden die Flügel des Flugzeugs brennen und qualmen. Dieses Gefühl ist völlig anders als damals beim Münzenwerfen in Spielhallen, denn hier gehört das Leben einem, nicht etwas, das man mit Krypton verdient.
Der Plot-Adventure-Modus ist in der Tat etwas altmodisch, aber der Prozess des Abschließens von Levels und des Freischaltens neuer Kämpfer ist der Rhythmus, mit dem Einzelspieler-Spieler am besten vertraut sind. Der Endlos-Scoring-Modus ist noch purer. Es hängt von Ihrer Betriebsgrenze ab. Wenn Ihre Punktzahl hoch ist, können Sie Ihren eigenen Rekord in der lokalen Bestenliste brechen. Weltraumforschung und PK-Albtraum BOSS? Um es ganz klar auszudrücken: Es ist nur Sache der Meister, zu schikanieren, aber es macht Spaß, zu schikanieren, denn wenn man scheitert, denkt man nicht „Ich kann überleben, wenn ich 648 auflade“, sondern „Ich habe nur eine halbe Sekunde lang den Knopf gedrückt, um der Kugel auszuweichen.“ 😤
Aufbau eines Produktions- und Kämpferwachstumssystems? Um es ganz klar auszudrücken: Sie müssen sich Zeit nehmen, aber Sie müssen standhaft sein. Im Gegensatz zu manchen Online-Spielen folgen hinter den Upgrade-Materialien eine Reihe von Geschenkpaket-Symbolen und jedes Mal, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, werden Sie zur Zahlung aufgefordert. Wenn Sie in diesem Spiel eine Fabrik bauen und einen Motor modifizieren, werden Sie echtes Wachstum spüren, keine falsch hohen Zahlen.
Natürlich sage ich nicht, dass es perfekt ist. Handyspiele sind Handyspiele. Schließlich können sie nicht mit der Tiefe der knallharten Flug-Shooter auf dem PC mithalten. Sie berechnen jedoch 0 % und Sie können das komplette Set kostenlos spielen. Diese Aufrichtigkeit hat bereits Dutzende Straßen von Krypton-Gold-Handyspielen beiseite gelegt, von denen 90 % behaupten, sie seien „Einzelspieler-Gefühle“. Einfach wischen und in einer Sekunde loslegen? Glauben Sie das nicht. Wenn Sie es wirklich spielen, werden Sie feststellen, dass Ihre Finger beim Gehen verkrampfen, aber Sie können einfach nicht aufhören. 😎
Alles in allem ist „Ace Fighter“ einen Download und einen Versuch wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Flugschießspiel sind, bei dem Sie nicht bei der Arbeit einchecken, Bosse lecken oder Schatztruhen öffnen müssen. Zumindest ermöglicht es alten Einzelspielern wie mir, in Spielhallen auf Mobiltelefonen die Leidenschaft wiederzugewinnen, „sich auf Technologie zu verlassen, um zu überleben“. Das Sperrfeuer tanzt, das ist die Romantik einer echten Maschinenschlacht. 🚀