Ich habe gerade in der „Guess Entertainment Zone“ gestöbert und jemanden gefragt, ob „Jelly Bean Destroy Battle“ Spaß macht. Ich bin einfach hineingeschlüpft und habe Amway betreten! Wirklich duftende Warnung ⚠️ Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, Zero Krypton Party ist begeistert, es ist ein magisches Werkzeug, um in der Freizeit Fische zu fangen, mir wurde fast mein Telefon vom Lehrer beschlagnahmt, als ich es heimlich im Unterricht gespielt habe (folgen Sie mir nicht)
Aber wenn es um Räumungsstrategien geht, hehe, der kleine Meister dieses Spiels hat die Routine bereits herausgefunden! Beeilen Sie sich nicht, blindlings zu hetzen, die Wasserpistole ist kein zufälliges Klicken und es ist sehr wichtig, Goldmünzen im Frühstadium zu sparen! Sie dürfen nicht auf die Fallstricke treten, auf die ich getreten bin: Als ich zuerst schmutziges Spielzeug sah, habe ich heftig gesprüht, konnte aber mit dem Upgrade der Wasserpistole nicht mithalten, und bei mehreren späteren Levels saß ich eine halbe Stunde lang fest 😤
Hier kommt der Punkt! ! In jedem Level gibt es versteckte Flecken, konzentrieren Sie sich nicht nur auf die Vorderseite! Drehen Sie das Spielzeug schräg, und die hartnäckigen Flecken auf der Rückseite und in den Lücken sind der Schlüssel zu Samsung! Samsung-Party rauscht! Mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen, aber am Ende gab es immer zwei Sterne, was mich sauer machte. Später stellte ich fest, dass die Verwendung des Modus mit dünner Wassersäule zum Besprühen des Spalts viel einfacher ist als die Verwendung des Modus mit großer Wassersäule, 666!
Es gibt auch ein zeitlich begrenztes Herausforderungslevel, seien Sie nicht zu schnell! Je ängstlicher Sie sind, desto leichter ist es, etwas durchsickern zu lassen. Die Regel, die ich zusammengefasst habe, besteht darin, die Oberfläche zunächst langsam mit zwei Schüben abzuspülen, zu warten, bis die Wasserleitung zum Sprudeln aufgefordert wird, und sich dann auf das Durchbrechen zu konzentrieren. Zum Schluss verwenden Sie den Hochdruckmodus. Wenn es stabil ist, ist es grundsätzlich in etwa 10 Sekunden erledigt. Einmal explodierte meine Handgeschwindigkeit und ich beendete das Level 28 Sekunden vor Schluss. Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn an meinen Freundeskreis geschickt, um mich als X auszugeben 😎
Evangelium der sozialen Angst! In diesem Spiel gibt es keine erzwungene soziale Interaktion. Es ist nicht erforderlich, einer Gilde oder PK beizutreten. Sie können einfach in aller Ruhe Spielzeuge sammeln und glücklich sein. Mein Sammelschrank ist bereits mit drei Reihen gefüllt. Zu sehen, wie die schmutzigen Spielzeuge glänzen, erfüllt mich mit Erleichterung. Es ist hundertmal besser, als Luftpolsterfolie zu kneifen! Darüber hinaus sind die Requisitenmodelle wirklich allerlei seltsam, darunter kleine gelbe Enten, Roboter, Dinosaurierfossilien usw. Die Sammelparty ist begeistert. Wer kann sich vorstellen, was als nächstes freigeschaltet wird?
Eine letzte Erinnerung: Denken Sie daran, die Helligkeit Ihres Telefons zu verringern. Die Splash-Effekte in diesem Spiel sind so cool, dass ich nachts im Bett fast blind geworden bin. 😂 Es hat auch einen wohlverdienten Ruf als Batteriekiller. Es wird empfohlen, eine Powerbank in der Nähe aufzubewahren.
Für diejenigen unter Ihnen, die die ersten 50 Level abgeschlossen haben, wird im Kommentarbereich eine 1 abgezogen. Sag mir, auf welchem Level du feststeckst? Wenn Sie auf vielen Ebenen nicht weiterkommen, werde ich eine weitere ausführliche Anleitung veröffentlichen. Ich werde aktualisieren, wenn du 100 Likes bekommst. Ich halte mein Wort!