Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich pendle jeden Tag fast anderthalb Stunden mit der U-Bahn. Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich mir immer kurze Videos angeschaut. Jedes Mal, wenn ich das tat, fühlte ich mich leer und neigte zur Reisekrankheit. Kürzlich habe ich herausgefunden, dass dieser „Gem Destroy“ einfach wie maßgeschneidert für uns Büroangestellte ist und allen Arbeitern hier gegeben werden muss!
Das Gameplay ist sehr einfach, es sind die klassischen drei identischen Edelsteine, die eliminiert werden können, was dem Eliminierungsspiel ähnelt, aber die Edelsteine sind wirklich schön und glitzern, und man kann sich schon beim bloßen Betrachten entspannen ✨. Darin sind verschiedene Requisiten enthalten, darunter horizontale und vertikale Eliminierungen, Bomben und magische Eliminierungen. Es ist so aufregend, Combos auszuführen. Der Schlüssel ist, dass es Ihr Gehirn nicht verbrennt und Sie keine Berechnungen wie bei solchen Strategiespielen durchführen müssen. Sie können es mit geschlossenen Augen in der U-Bahn spielen.
Das Beste ist, dass es weder Zeit noch Strom verbraucht und eine Sitzung nur ein paar Minuten dauert, was genau zu meinem Pendelrhythmus passt. Ich kann ein paar Spiele spielen, bevor ich morgens zur Arbeit komme, zehn Level nach der Mittagspause beenden und auf dem Heimweg weiterspielen, nachdem ich nachts Überstunden gemacht habe, was perfekt für fragmentierte Zeit ist. Es gibt so viele Levels, ich habe mehr als 100 Levels gespielt und der Schwierigkeitsgrad steigt allmählich. Es wird Sie nicht dazu überreden, plötzlich aufzugeben, und es wird Ihnen auch nicht leicht langweilig werden. Der Rhythmus ist recht angenehm.
Lass mich dir etwas Lustiges erzählen. Ich habe letzten Freitag bis etwa 21 Uhr Überstunden gemacht. Ich war schon taub. Als ich mit der U-Bahn nach Hause fuhr, klickte ich zufällig auf dieses Spiel. Daher verließ ich mich auf eine Welle von Bomben-Requisiten, um das Level mit drei Sternen zu meistern. Das Gesicht des Chefs war sofort nicht mehr so nervig. Ich habe so heftig gelacht🤣. Ein solches kleines Spiel kann Ihnen wirklich ein Gefühl der Entspannung verschaffen, wenn Sie müde sind.
Lassen Sie mich hinzufügen, dass dieses Spiel derzeit kostenlos ist. Der Entwickler ist ein Unternehmen in Shenzhen. Die Schnittstelle ist gut optimiert. Zumindest bin ich nicht auf lästige Popup-Werbung gestoßen. Wie auch immer, es bedeutet keinen Zeitdruck, ein so kleines eigenständiges Spiel auf dem Mobiltelefon zu behalten. Sie können es spielen, wenn Sie es spielen möchten, oder es wegwerfen, wenn Sie es nicht spielen möchten. Für Leute wie uns, die sich tagsüber vom Chef die Zeit nehmen lassen und abends trotzdem etwas Zeit für sich selbst haben, ist das wirklich kostengünstig.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein kleines Spiel vermissen, das Ihnen das Pendeln erleichtert, können Sie „Gem Destroy“ genauso gut herunterladen und es ausprobieren. Vielleicht wird es auch ein kleiner Segen für deinen Tag 😉