Als Sozialarbeiterin, die sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, kenne ich den Schmerz, wenn man Spiele spielen möchte, aber keine Zeit hat. Ich habe Spiele auf meinem Handy heruntergeladen und gelöscht, bis ich auf „Legend of the Three Kingdoms“ gestoßen bin und endlich ein Strategie-Handyspiel gefunden habe, das zu meinem Rhythmus als Arbeiter passt!
Lassen Sie uns zunächst über das Leberproblem sprechen, das allen am meisten Sorgen bereitet. Dieses Spiel ist wirklich freundlich zu Büroangestellten. Es dauert nur 15 Minuten, Ihr Telefon herauszunehmen und es jeden Tag während der Fahrt zur Arbeit zu nutzen. Während der Mittagspause können Sie mit Ihren Gildenbrüdern plaudern und nationale Spiele spielen, ohne Ihre Arbeit und das Angeln am Nachmittag zu verzögern ... ähm, Sie können am Nachmittag effizient arbeiten! Normalerweise sammle ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn Ressourcen, ordne meine Truppen und gehe dann abends von der Arbeit nach Hause, um den nationalen Krieg zu führen. Ich nutze meine Freizeit voll✌️
Apropos nationaler Krieg: Das Schönste an diesem Spiel ist das Gameplay! Der Krieg beginnt jede Nacht pünktlich um 8 Uhr, genau wie das Einstempeln bei der Arbeit (nein). Zu dieser Zeit haben auch unsere Mitarbeiter frei, sodass wir einfach aufholen können. Es ist aufregend, mit deinen Gildenbrüdern in die Schlacht zu stürmen und Tausende von Truppen zu befehligen! Darüber hinaus dauert der nationale Krieg nicht allzu lange, er wird in höchstens einer halben Stunde vorbei sein und das frühe Aufstehen, um am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen, wird überhaupt nicht beeinträchtigt.
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel nicht dazu gezwungen wird, hart zu spielen! Auch eine monatliche Kartenparty wie ich kann eine tolle Zeit haben. Durch das Aufladen Ihrer Monatskarte können Sie gute Ressourcen erhalten und die Belohnungen aus den täglichen Aufgaben reichen aus. Der Schlüssel liegt darin, dass es viele Möglichkeiten gibt, Militärgeneräle zu gewinnen, und dass während der Veranstaltung viele Rekrutierungsbefehle erteilt wurden. Ich habe jetzt alle fünf Tiger-Generäle versammelt! Ressourcen sparen, um die Stadt aufzuwerten und dabei zuzusehen, wie mein Territorium nach und nach wächst, das Erfolgserlebnis fühlt sich besser an, als wenn der Chef mich lobt (nein)! 😝
Die Grafik dieses Spiels ist übrigens wirklich erstaunlich und die Charaktere sind so exquisit, dass mich sogar meine Kollegen fragten, welches Spiel ich spiele. Und das Gameplay ist nicht eintönig. Neben nationalen Kriegen gibt es auch Dinge wie den Widerstand gegen Barbaren und die Eroberung der Welt. Manchmal, wenn ich bis spät in die Nacht Überstunden mache, schalte ich einfach das Telefon ein und hole wie gewohnt das Gemüse ab, wenn ich am nächsten Tag aufstehe, was großartig ist~
Abschließend möchte ich allen Arbeitern der Arbeiterklasse noch einen Rat geben: Spielen Sie maßvoll, wenn Sie schlafen sollten, müssen Sie am nächsten Tag immer noch Geld verdienen, um Ihre Familie zu ernähren! Wie auch immer, ich habe jetzt einen Grundsatz: Spiele können deiner Leber helfen, aber deine Gesundheit ist wichtiger! „Legend of the Three Kingdoms“ ist genau richtig. Es hindert mich nicht daran, ein soziales Biest zu werden, aber es erfüllt auch meinen Traum, Kaiser zu werden. Ich kann es allen Berufstätigen wärmstens empfehlen! 🏰⚔️