图片
Lassen Sie uns zunächst über die Positionierung dieses Spiels sprechen. Es ist ein Kartenlegespiel, das auf dem Thema „Drei Königreiche“ basiert. Es bietet automatische Kämpfe auf einem vertikalen Bildschirm. Der Malstil ist ein relativ raffinierter klassischer chinesischer Stil. Das allgemeine Gefühl ist, dass „man es sehr bequem spielen kann, auch wenn es einem egal ist“. Es eignet sich besonders für Büroangestellte oder Studenten. Wenn Sie sich eine kleine Auszeit von Ihrem vollen Terminkalender nehmen, können Sie in der Entwicklung gute Fortschritte machen.
Nachdem wir über die Grundsituation gesprochen haben, konzentrieren wir uns darauf, wie wir flüssiger spielen können. Dies sind einige kleine Erfahrungen, die der Herausgeber selbst gesammelt hat.
Seien Sie zunächst nicht zu gierig nach Perfektion in Ihrer Startaufstellung. Es gibt viele Generäle im Spiel, aber die Ressourcen sind in der Anfangsphase begrenzt. Es wird empfohlen, einen Kernausgang zu erhalten und ihn dann mit zwei oder drei Hilfs- und Kontrollgenerälen zu umgeben. Wenn Sie beispielsweise zu Beginn einen Ausgabetyp wie Zhao Yun oder Lu Bu zeichnen, konzentrieren Sie sich darauf, ihn großzuziehen, und geben Sie ihm zuerst die zusätzlichen Erfahrungsbücher und bahnbrechenden Pillen. In anderen Positionen verwenden Sie zunächst blaue oder violette Generäle für den Übergang und ersetzen diese dann langsam, wenn später ein mächtiger orangefarbener General gezogen wird. Diese Idee kann Ihren frühen Kartenschubrhythmus viel stabiler machen und Sie werden nicht in der Lage sein, jemanden aufgrund verstreuter Ressourcen zu besiegen.
Zweitens legen Sie Ihre Position fest. Bei der vertikalen Version des automatischen Kampfes in diesem Spiel geht es nicht nur darum, die Kampfkraft ohne nachzudenken zu stapeln, und auch die Positionierung hat einen ziemlich großen Einfluss. Die vordere Reihe muss mit fähigen menschlichen Schildgenerälen wie Xu Chu und Dian Wei ausgestattet sein, um den Ausgangskern der hinteren Reihe zu schützen. Wenn sich auf der Gegenseite viele Attentäter befinden oder der Zauberschaden hoch ist, denken Sie daran, den Knusperausgang in die hintere Reihe zu schieben, um nicht gleich zu Beginn besiegt zu werden. Der Redakteur achtete zu Beginn nicht auf die Position, aber das System erinnerte mich immer wieder daran, dass ich genug Kampfkraft hatte, ihn aber nicht besiegen konnte. Nach der Anpassung wurde es sofort glatt.
Drittens müssen Offline-Einnahmen vollständig genutzt werden. Der Name des Spiels enthält das Wort „Platzierung“ und Offline-Einkommen ist einer der Kernmechanismen dieses Spiels. Versuchen Sie zunächst, Technologien zu aktivieren, die sich auf das Niveau der Hauptstadt und die Leerlaufleistung beziehen, und die Effizienz des Offline-Einkommens wird erheblich verbessert. Normalerweise erhöhe ich meine Leerlaufpunkte vor dem Schlafengehen, und wenn ich am nächsten Tag aufwache, sammle ich eine Welle von Ressourcen und fühle mich sofort „reich“. Wenn Sie über mehr Ressourcen verfügen, können Sie auf Durchbrüche, Upgrades und Stern-Upgrades für Militärkommandeure klicken, und der Rhythmus wird sehr entspannt.
Viertens: Ignorieren Sie nicht das magische Waffensystem. Viele Novizen neigen dazu, nur auf die Qualität von Generälen zu achten, aber tatsächlich sind die Vorteile, die magische Waffen mit sich bringen, durchaus beachtlich. Ich schlage vor, der Ausrüstung des Hauptausgangs mit einer geeigneten magischen Waffe Vorrang einzuräumen. Es muss nicht unbedingt hochwertig sein. Benutzen Sie es zuerst und rüsten Sie es auf die höchste Stufe auf. Die Hilfe beim Pushen der Karte liegt auf der Hand. Später, wenn mehr Materialien vorhanden sind, können Sie die Attribute langsam bereinigen, denn je früher dieses System gestartet wird, desto kostengünstiger ist es.
Übrigens handelt es sich bei diesem Spiel um eine aufladefreie Version mit einem Rabatt von 0,05. Auch wenn der Rabatt übertrieben erscheint, muss man zum Spielen eigentlich kein Geld ausgeben. Durch das tägliche Missionssystem erhältst du jede Menge Goldmünzen und Materialien. Solange Sie nicht den ersten Platz auf dem gesamten Server anstreben, können Sie durch langsames Spielen eine gute Aufstellung aufbauen. Manchmal gibt es im Spiel einige zeitlich begrenzte Aktivitäten. Machen Sie mit, erhalten Sie Belohnungen und trainieren Sie anschließend die Heimmannschaft. Es ist sehr kostengünstig.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie ein Spiel zum Thema „Three Kingdoms“ suchen, das einfach zu spielen ist und Ihnen die Möglichkeit bietet, strategisches Matching zu erleben, dann probieren Sie „Hundred Dragons Hegemony“ aus. Sie können es sogar in Ihrer Freizeit langsam weiterentwickeln, und es besteht kein Druck, zu einem festen Zeitpunkt online zu gehen, um den Fortschritt nachzuholen. Es eignet sich sehr gut für eine gesundheitsbewusste Person wie mich, die gerne Spiele spielt, aber zu faul ist, sich darum zu kümmern.
Gerne können Sie auch Ihre eigenen Aufstellungsideen im Beitrag posten und uns gemeinsam austauschen~
Das ist es für den Moment. Der Redakteur klettert weiter auf den Turm. Ich werde das nächste Mal weitere interessante Dinge mit Ihnen teilen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe ~