图片
Um ehrlich zu sein: Wir Arbeiter gehen Tag für Tag zur Arbeit und unser Gehirn wird von PPT und Excel ausgelaugt. Nach der Arbeit müssen wir uns in die U-Bahn zwängen. Wenn wir nach Hause kommen, wollen wir uns einfach nur hinlegen und gesalzener Fisch sein. Diese Handyspiele, die Leber und Krypton erfordern, ich wage nicht, sie anzufassen, aus Angst, meinen Blutdruck zu erhöhen. Aber es dauert tatsächlich eine Sekunde, um diesen Baby-Schlag ins Maul zu bekommen, drei Sekunden, um ihn zu treffen, und fünf Sekunden, um ihn zu dekomprimieren!
Auch wenn der Name das Wort „Baby“ enthält, macht es auch Erwachsenen Spaß, damit zu spielen! Im klassischen Modus dreht sich alles darum, zu tippen, zu tippen und den Levels zu folgen, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen, sondern sich ausschließlich auf die Handgeschwindigkeit und ein wenig Vorfreude zu verlassen. Der Gopher kam heraus und hämmerte, oh, das Gefühl der Freude war, als würde er die kniffligen Forderungen des Vaters von Partei A weghämmern. Jetzt, da der Chef weg ist, schleicht er sich hinein und tippt auf zwei Erdhörnchen, wodurch der Arbeitsplatz geräumiger wirkt.
Das Beste ist der Zwei-Spieler-Modus! In der Mittagspause würde ich mir am nächsten Arbeitsplatz den Leidensgenossen schnappen und direkt kämpfen. Wer mehr Treffer erzielte, würde gewinnen. Wenn Sie verlieren, schenken Sie der anderen Partei eine Flasche Happy Water. Wenn du gewinnst, wirst du stolz sagen: „Du bist nicht gut im Angeln, Bruder.“ Die Depression des ganzen Nachmittags ist verschwunden. Es ist viel einfacher als das Töten von Werwölfen, keine soziale Interaktion, keine Überlegungen, tun Sie es einfach!
Der Unendlichmodus ist ein großartiges Werkzeug zum Dekomprimieren. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen und sich gereizt fühlen, klicken Sie einfach darauf und tippen Sie weiter, bis Ihre Gesundheit erschöpft ist. Jedes Mal, wenn ich mit dem Klopfen fertig bin, habe ich das Gefühl, dass ich den ganzen Groll der Woche abgelassen habe, was effektiver ist, als ins Fitnessstudio zu gehen (hauptsächlich kostenlos). Dieses Spiel entspricht voll und ganz den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter: keine Sorgen, kein Krypton, kann jederzeit gestartet und gestoppt werden, selbst wenn der Chef es fängt, wird der Bildschirm für einen Moment gesperrt, ohne sich Gedanken über den Fortschritt machen zu müssen.
Darüber hinaus steht in der Bedienungsanleitung, dass es auch die Reaktionsfähigkeit trainiert. Ich habe mich selbst belogen und gesagt, dass man das „Gehirntraining vom Typ Angeln“ nennt. Ich kann bei der Arbeit schneller auf der Tastatur tippen und kann beim Angeln und Tippen auf den Maulwurf genauer sein. Es ist einfach ein positiver Kreislauf. Wie auch immer, ich habe es mehreren Kollegen gegeben, und jetzt ist das Büro in der Mittagspause voller „Bang-Bang-Bang“-Geräusche. Wer es nicht weiß, meint, wir renovieren.
Kurz gesagt: Für Arbeitnehmer, die sich entspannen, aber ihr Gehirn nicht gebrauchen möchten, zögern Sie nicht und laden Sie es einfach herunter. Obwohl der Chef noch nicht zurückgekommen ist, werde ich heimlich noch ein paar klopfen, hehe. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber Gophers sind leicht zu fangen, also fangen Sie sie einfach und pflegen Sie sie! 🐹🔨