图片
Wer in der Familie versteht? Ich dachte ursprünglich, dass Angelspiele alles Gelegenheitsspiele sind, die man einfach anklicken und beenden kann. Aber als ich im Forum stöberte, sah ich zufällig, dass „Fingertip Fishing“ die Saisonversion aktualisiert hatte. Ich habe es heruntergeladen, um es auszuprobieren, und ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! Es scheint, dass niemand dieses Spiel in unserer Rubrik erwähnt hat, aber ich wage zu behaupten, dass es definitiv ein Schatz unter den Unbeliebten ist. Ich muss diesen Amway heute unbedingt ausprobieren! 😤
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Es ist wirklich nicht die Art von Hip-Drawing-Angelspiel, die ich mir vorgestellt habe. Die Bildtextur der neuen Version ist optimal und die Wasserwelleneffekte sind besonders realistisch. Wenn Fische vorbeischwimmen, blinken ihre Schuppen. Als der goldene Hai herauskommt, wackelt der Bildschirm meines Telefons. Es ist so ein starkes Gefühl des Eintauchens! Ich habe das Gefühl, dass der Entwickler Shanghai Yuyou wirklich mit Herzblut dabei ist. Wer auch immer gesagt hat, dass die Qualität der Angelspiele schlecht ist, ist mein erster Einwand! 🎮
Das Gameplay ist unglaublich vielfältig. Neben dem klassischen Modus gibt es auch verschiedene zeitlich begrenzte Gameplays wie Cannonball Storm, Fish King Battle, Boss Raid ... Ich kann es mit einer schwachen Hand spielen. Das Spannendste ist, dass zehntausend Menschen auf derselben Bühne gegeneinander antreten. Es handelt sich nicht um ein Fake-Match, sondern um einen echten Echtzeit-Wettbewerb mit anderen Spielern auf demselben Bildschirm! Jedes Mal, wenn ich sah, wie mir jemand den Fisch wegnahm, den ich fangen wollte, schrie ich laut im Wohnheim und meine Mitbewohner hielten mich für verrückt, hahaha. Aber wenn ich mir andererseits den Fish King von jemand anderem schnappe, ist das Gefühl nur ein Wort: großartig! 🤣
Was mir natürlich am meisten bringt, sind die Vorteile. Nach Abschluss des Leitfadens für Anfänger erhalten Sie einen Haufen Goldmünzen und Requisiten. Die Belohnungen, die Sie erhalten, wenn Sie sich anmelden, werden von Tag zu Tag reicher. Huang Yis Glücksstern-Event kann auch verschiedene Überraschungen bereithalten. Wie auch immer, ich habe zwei Tage lang gespielt und es gab überhaupt keinen Mangel an Goldmünzen. Außerdem habe ich in der Aktivität „Hongfu Giant System“ gehört, dass man durch Aufladen unbegrenzte Belohnungen erhalten kann, aber ich bin eine kostenlose Prostituierte und kann durch tägliche Aufgaben und Wettbewerbe viele Ressourcen sparen. Ich habe das Gefühl, dass die Planung arme Menschen wirklich nicht als Außenseiter behandelt. Ganz zu schweigen von den Weihnachtsgeschenkpaketen. Letzte Woche habe ich während des Drachenbootfestes einen Haufen Diamanten kostenlos gekauft. Es riecht so gut, meine Familie! 💰
Das Unverschämteste ist, dass die Spielplattform in 5.0 geschrieben ist. Ich dachte, dass mein altes Mobiltelefon es nicht tragen könnte, aber es stellte sich heraus, dass es sich sehr reibungslos öffnete und die Bedienung einfach war. Es kann mit einer Hand gespielt werden. Als ich im Unterricht angeln war, habe ich zweimal geklickt, ohne dass es jemand gemerkt hat (shh). Obwohl der Lademodus mit 0 gekennzeichnet ist, ist es kein Betrugsspiel, das Sie dazu zwingt, Geld auszugeben. Man kann viel Spaß haben, wenn man sich nur auf Geschick und Glück verlässt. Dafür muss ich ein großes Lob aussprechen 👍
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das nicht langweilig ist, Sie unterhält und PK anregt, können Sie „Fingertip Fishing“ unbedingt ausprobieren! Ich bin sowieso schon oben und wenn ich nicht jeden Tag ein paar Netze fange, habe ich immer das Gefühl, dass etwas fehlt. Da der Saisonmodus gerade erst begonnen hat, ist es an der Zeit, in die Falle zu tappen. Wenn wir uns im Spiel zufällig treffen, denken Sie daran, mir nicht meinen goldenen Hai zu schnappen! Sonst werde ich...ich werde um dich weinen😭
Zum Schluss schreien wir: Angeln jjd! Einfach beeilen und fertig! Fangen Sie an zu angeln, fangen Sie an zu fischen! 🎣