图片
Als Sozialarbeiterin, die täglich zwei Stunden pendelt, weiß ich am besten, wie ich meine Freizeit vergnügen kann. Dieses Spiel versteht uns Büroangestellte wirklich. Ein Spiel kann in zwei oder drei Minuten abgeschlossen werden, sodass Sie Ihre Zeit beim Warten auf die U-Bahn, beim Sitzen in Boxen und beim Angeln optimal nutzen können.
Lassen Sie mich zunächst eine wahre Geschichte erzählen. Ich habe gestern bis neun Uhr Überstunden gemacht, und alle in der U-Bahn waren fast auseinandergefallen. Ich holte mein Handy heraus, öffnete Stickman Wars 3 und wies meine Jungs an, in die Schlacht zu stürmen. Es war ein Stressabbau. Obwohl die Strichmännchen-Soldaten albern aussehen, sind sie im Kampf wirklich spannend.
Was die Brüder vielleicht am meisten beunruhigt, ist die Frage, ob es sich bei diesem Spiel um ein ernstes Spiel handelt. Als soziales Wesen, das keine Zeit hat, sich darum zu kümmern, kann ich Ihnen verantwortungsbewusst sagen: Es ist mir wirklich egal! 😎 Gehen Sie online, um Truppen zu sammeln und jeden Tag zwei oder drei Teamkämpfe auszufechten. Tägliche Aufgaben können in wenigen Minuten erledigt werden, was sehr einfach ist. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man mit der großen Armee nicht mithalten kann, wenn man einen Tag lang nicht online ist, ist das Tempo dieses Spiels genau richtig.
Normalerweise organisiere ich meine Zeit so:
Morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, muss ich ein paar Aufwärmübungen machen, um mich aufzuwärmen und die Ressourcen für den heutigen Tag zu tanken.
Bitten Sie nach der Mittagspause Ihre Kollegen, schwarze Spiele zu spielen, oder spielen Sie alleine ein paar Ranglistenspiele
Wenn ich von nächtlichen Überstunden müde bin, klicke ich einfach darauf, um mit den neu freigeschalteten Fähigkeiten zu spielen und zu sehen, wie ich sie kombinieren kann.
Apropos Fertigkeitssystem: Ich liebe dieses wirklich. Während der Mittagspause des Unternehmens entwickelten sie eine Kombination aus Schatten + Feuerball. Der Schaden ist groß und kann Truppen sehr schnell vernichten. Nachdem die kleinen Brüder, die mir folgen, nun Level vier erreicht haben, steigt ihre Kampfkraft stetig. Wenn ich sehe, wie die kleinen Strichmännchen überall auf dem Bildschirm in Gruppen kämpfen, fühle ich mich auf unerklärliche Weise geheilt.
Auch Waffen und Requisiten werden kostenlos abgegeben. Sie können jeden Tag eines online erhalten. Durch langsames Sparen können Sie eine leistungsstarke Ausrüstung aufbauen. Sie können das Spiel genießen, ohne Geld zu bezahlen, was für Lohnempfänger wie uns, die mehrere Tausend im Monat verdienen, sehr freundlich ist.
Manchmal lade ich in der Mittagspause Xiao Zhang, die nebenan arbeitet, ein, gemeinsam im Teammodus zu spielen. Die beiden hocken in der Teestube, essen etwas zum Mitnehmen und leiten den Kampf. Es fühlt sich viel interessanter an als Teambuilding. Wir kooperieren miteinander, er liefert Fleisch und ich sorge für Schaden, und die Zusammenarbeit wird als stillschweigende Übereinkunft bezeichnet.
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel nicht so schick wie die Handyspiele der großen Namen. Die Grafik sieht einfach aus, aber es ist wirklich spannend zu spielen. Das Wichtigste ist, dass es wirklich nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt, sodass sich Büroangestellte keine Sorgen machen müssen, nicht mithalten zu können.
Allerdings muss ich trotzdem alle daran erinnern, dass es an der Zeit ist, Spaß zu haben und nicht so zu sein wie ich beim Nachmittagsmeeting, als ich mich heimlich auf einen Teamkampf einließ und vom Chef erwischt wurde. Das ist wirklich peinlich. . Wenn mein Chef jetzt an meinem Arbeitsplatz vorbeikommt, drehe ich unbewusst mein Telefon um, um es abzudecken 😂
Kurz gesagt: Brüder und Schwestern, die entspannten Wettbewerb mögen, können es versuchen. Es ist sowieso kostenlos und nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch. Es ist genau richtig, ein paar Spiele in der U-Bahn zu spielen. Um ehrlich zu sein, besteht der größte Vorteil dieses Spiels darin, dass Sie, egal wie beschäftigt Sie sind, immer noch Ihre eigenen glücklichen Momente finden können💪