Als ich das Spiel am ersten Tag öffnete, war es ziemlich erfrischend, die vertikale Bildschirmoberfläche zu sehen. Ich hatte es immer im horizontalen Bildschirm gespielt. Das erste Level habe ich problemlos bestanden. Ich habe sogar vor meinen Freunden geprahlt, dass dieses Spiel zu einfach sei, aber nach mehr als zehn Levels war ich sprachlos 😭
Das Peinlichste ist der Steinziegel! Ich wusste zunächst nicht, dass dieses Ding nicht gelöscht werden kann, also suchte ich törichterweise nach zwei identischen Mustern und versuchte, sie zu verbinden, aber nachdem ich lange darauf geklickt hatte, kam keine Reaktion und ich dachte, mein Telefon sei blockiert. Später wurde mir klar, dass der Steinziegel ein Hindernis war. Es würde sich nicht bewegen oder verschwinden. Ich musste es umgehen und eine andere Firma finden. Ich sagte, je mehr ich spielte, desto vertrauter kam es mir vor. Ist das nicht der Huarong Daojia Lianliankan, den ich als Kind gespielt habe?
Eine andere Sache, die mich zum Lachen gebracht hat, waren Eiswürfel. In den ersten Levels tauchten plötzlich Eiswürfel auf und klebten an den Blöcken. Ich dachte, ich müsste zweimal hintereinander klicken, um sie zu beseitigen, aber es stellte sich heraus, dass es nutzlos war, hektisch auf den Bildschirm zu klicken. Später, nachdem ich die Anweisungen gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich das gleiche Muster neben den Eiswürfeln entfernen musste, damit die Eiswürfel zerbrachen. Ich habe mir wirklich eingeredet, dass das erste Stück Eis fünfzehn Minuten lang an mir klebte, und hätte vor Wut fast mein Handy fallen lassen.
Dann sind da noch die Weinreben. Dieses ist noch erstaunlicher, es kriecht langsam heraus und blockiert das Muster unten. Manchmal sieht man unten deutlich ein Paar desselben Musters, aber die Ranken verdecken es und man kann es nicht finden, als ob man blind wäre. Ich wusste zunächst nicht, dass Ranken meine Sicht blockieren könnten. Ich dachte, es läge an meiner Sehschwäche, also habe ich lange Zeit in die Nähe des Bildschirms geschaut. Schließlich habe ich es entdeckt, nachdem ich die Prompt-Requisite verwendet hatte.
Apropos Requisiten: Als ich anfing zu spielen, war ich sehr zurückhaltend, sie zu benutzen. Ich dachte, ich würde sie für später aufheben. Dadurch sammelte ich immer mehr an und erinnerte mich erst daran, sie zu benutzen, wenn ich nicht weiterkam. Tatsächlich sind die Erinnerungs-Requisiten wirklich nützlich, besonders wenn die ausgefallenen Hindernisse auf der Rückseite zusammengezählt werden. Durch die Verwendung einer Erinnerung kann viel Zeit gespart werden. Auch erfrischende Requisiten sind nützlich. Wenn Sie wirklich nichts finden, das verwendet werden kann, aktualisieren Sie es einfach. Machen Sie es sich nicht schwer.
Und diese Biene, ich dachte zuerst, es wäre eine Dekoration, aber wer hätte gedacht, dass ein Klick darauf uns dabei helfen würde, ein Paar zu entfernen. Als ich es zum ersten Mal benutzte, war ich einen Moment fassungslos und fragte mich, warum diese Biene besondere Effekte hatte. Später wurde mir klar, dass es sich um eine Hilfsstütze handelte. Neulingen wird empfohlen, alle diese Requisiten zu Beginn anzufassen. Entdecken Sie sie nicht später wie ich und verschwenden Sie die Erfahrung mehrerer Ebenen.
Der letzte Fallstrick ist auch der wichtigste, seien Sie nicht ungeduldig. Bei diesem Spiel müssen Sie am Ende wirklich Ihr Gehirn einsetzen, und Sie können es nicht mit nur wenigen Klicks überholen. Am Anfang hatte ich die Idee, dass junge Leute auf die Handgeschwindigkeit setzen sollten. Je mehr ich spielte, desto mehr geriet ich in Schwierigkeiten. Je mehr ich aufstand, desto einfacher war es, zufällig zu klicken. Dann hat mich das System gezielt daran erinnert, dass ich falsch geklickt habe. Der Ton klang sehr ironisch🙃
Wie dem auch sei, als Neuling finde ich mich langsam in die Routine ein. Obwohl ich am Boden zerstört bin, wenn ich nicht weiterkomme, ist das Gefühl der Erleichterung jedes Mal, wenn ich einen Weg finde, das Level zu bestehen, wirklich erstaunlich! Ich empfehle es bereits meinem Mitbewohner. Ich hoffe, sie ist schlauer als ich und wird nicht so oft hinfallen wie ich.
Es fühlt sich viel besser an, es zu sagen. Vielen Dank an alle, die meinem Streifzug zugehört haben. Wenn Sie noch weitere Tricks zur Vermeidung von Fallstricken haben, sagen Sie es mir bitte. Neulinge brauchen es wirklich! 🙏