Hallo Feen, viele Leute in unserem Forum haben in letzter Zeit über ein supersüßes Spiel diskutiert. Der Herausgeber hat es mehrere Tage lang heimlich gespielt und ich kann es kaum erwarten, es heute mit Ihnen zu teilen! Ja, das ist die „Fairy Tie Tie Le“, die unzählige süße Mädchen zum Schreien bringt ~
Als ich das Spiel zum ersten Mal öffnete, war der Herausgeber von der rosafarbenen Atmosphäre beeindruckt, die den Bildschirm füllte! Der Malstil des gesamten Spiels ist super heilsam, die Farben sind süß und alle möglichen verträumten Elemente kommen einem in den Sinn. Jedes Gemälde im Spiel ist wie eine Schatzkarte und wartet darauf, von Ihnen nach und nach mit Farben und Aufklebern beleuchtet zu werden. Der Wechsel von Grau zu Bunt ist wirklich super stressfrei!
Lassen Sie uns zunächst über die grundlegendste Färbemethode sprechen. Die Bedienung ist super einfach und es sind keinerlei Malkenntnisse erforderlich. Sie müssen nur die Farbe auswählen, die Ihnen gefällt, und auf den entsprechenden Bereich klicken, so wie Sie es normalerweise in Malbüchern tun! Jedes Muster im Spiel ist klar unterteilt, sodass sich Menschen mit Behinderungen keine Sorgen machen müssen, es auszumalen. Und es gibt viele Farboptionen, nicht nur Grundfarben, sondern auch verschiedene verträumte Macaron-Farben und Verlaufsfarben. Ich muss jedes Mal lange kämpfen, wenn ich mich für eine Farbe entscheide, weil sie alle so schön sind!
Was mich neben der Farbgebung am meisten beeindruckt hat, war das kreative Sticker-Gameplay! Jedes Mal, wenn Sie ein Gemälde fertigstellen, können Sie eine Vielzahl von Aufklebern im Feenstil freischalten, darunter kleine Sterne, Regenbögen, Einhörner, Schleifen, kleine Blumen ... wirklich alles! Dieses Gameplay fügt der Kreation viele Möglichkeiten hinzu. Der Redakteur kann oft nicht mehr aufhören, wenn ich es gepostet habe, und arrangiert die Bilder so, dass sie funkeln. Der größte Spaß daran ist, dass die Aufkleber ohne Einschränkungen frei platziert und skaliert werden können, sodass Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eine einzigartige Märchenwelt erschaffen können. Jedes Mal, wenn ich das fertige Produkt sehe, das ich gepostet habe, verspüre ich ein besonderes Erfolgserlebnis und das Gefühl, ein verborgenes kreatives Talent entdeckt zu haben, hahaha!
Lassen Sie mich ruhig ein paar Tipps verraten, die der Redakteur selbst herausgefunden hat ~ Beginnen Sie beim Ausfüllen von Farben zunächst mit einem großen Bereich der Hintergrundfarbe und kümmern Sie sich dann um die kleinen Details. Auf diese Weise können Sie den Gesamteffekt schneller erkennen und je mehr Sie malen, desto motivierter werden Sie sein! Die Aufkleber müssen nicht unbedingt auf dem Bild angebracht werden. Wenn Sie sie am Rand des Rahmens oder an der leeren Stelle anbringen, entsteht die Textur eines verträumten Fotorahmens, was superschön ist! Wenn Sie auf ein Werk stoßen, das Ihnen besonders gefällt, machen Sie unbedingt einen Screenshot und speichern Sie ihn. Wenn Sie immer mehr Bilder haben, werden Sie beim Betrachten wirklich glücklich sein!
Das Spiel läuft sehr flüssig und belegt keinen Speicher. Egal, ob Sie auf den Bus warten oder in der Mittagspause entspannen, Sie können es einfach herausnehmen und ein paar Minuten lang spielen, und Ihr ganzer Körper wird geheilt! Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Sie können so viel Spaß erleben, ohne Geld auszugeben, was für Gamer wie uns, die voller Mädchenherzen sind, ein tolles Angebot ist! Darüber hinaus ist der Malstil so exquisit und ich kann die Aufrichtigkeit des Entwicklers spüren. Ich muss Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. wirklich einen Daumen hoch geben!
Generell ist „Fairy Tie Tie Le“ wirklich ein Gelegenheitsspiel, das super für uns Mädchen geeignet ist. Es ist nicht nur ein kleiner Helfer für spirituelle Heilung, sondern auch eine kleine Welt für kreative Inspiration. Egal, ob Sie die Zeit totzuschlagen oder ein wenig Glück in der stillen Heilung finden möchten, es ist einen Versuch wert! Feen, warum kommt ihr nicht und spielt zusammen und erschafft unsere eigene Traumwelt?
Okay, das ist alles, was der Herausgeber heute teilt. Wenn Sie über weitere interessante Fähigkeiten zum Zuordnen von Aufklebern oder zum Ausmalen verfügen, vergessen Sie nicht, eine Nachricht im Kommentarbereich zu hinterlassen und dies dem Herausgeber mitzuteilen! Ich freue mich darauf, meine Schönheitserlebnisse mit allen Feen zu teilen! Liebe dich! 💖