图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, der gerade angefangen hat, Handyspiele zu spielen. Ich habe kürzlich im App Store gestöbert und ein Spiel namens „Heroic Blade Tactics Edition“ mit einem coolen Cover gesehen, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Wie soll ich es ausdrücken, nachdem ich zwei Tage lang gespielt habe? Ich fühle mich überwältigt und verwirrt😅
Es gibt eine supergroße Sandbox-Karte im Spiel. Es fühlt sich an, als ob man es nicht zu Ende bringen kann, egal wie weit man geht. Es gibt viele Städte und Ressourcenpunkte. Zuerst dachte ich, es handele sich nur um ein gewöhnliches Monsterkampf-Upgrade, aber ich fand heraus, dass ich tatsächlich meine eigenen Helden und Fähigkeiten zusammenbringen und eine epische Armee bilden musste ... Um ehrlich zu sein, habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Aufstellung zusammenstellen soll, also habe ich einfach zufällig darauf geklickt. Ich habe das Gefühl, dass die Kampfkraft meines Teams so schwach ist💦
Aber es ist wirklich interessant! Sie können auch Gebäude im Inneren bauen. Ich habe gehört, dass taktische Gebäude die Situation der Schlacht verändern können, aber ich weiß nicht, wie ich sie nutzen soll. Ich habe gerade gesehen, wie andere Pfeiltürme, Fallen usw. gebaut haben. Es fühlte sich so kraftvoll an. Ich habe versucht, selbst eines zu bauen, aber der Standort war durcheinander und der Chef, der vorbeikam, hat es in die Luft gesprengt ... woo woo 😭
Es gibt auch eine „Kopie der Allianz-Kampagne“, die mich ebenfalls verwirrt. Es scheint, dass ich mit Leuten aus der Allianz kämpfen möchte? Ich bin einer kleinen Liga beigetreten und die Leute darin waren ziemlich gut, aber ich war schüchtern und habe mich nicht getraut, weitere Fragen zu stellen, also habe ich das Forum einfach auf eigene Faust erkundet.