图片
Ich habe gerade ein Spiel beendet, und jetzt liege ich im Bett und meine Gedanken schweifen immer noch ein wenig ab. Ursprünglich wollte ich ein paar ruhige Spiele finden, die mich hypnotisieren, aber ich konnte nicht aufhören, „Apex Battleship“ zu spielen, nachdem ich darauf geklickt hatte ... Ich versprach, mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, blieb aber schließlich bis 15:30 Uhr wach (Gesichtsbedeckung).
Aber im Ernst, dieses Spiel eignet sich überraschenderweise zum Spielen bis spät in die Nacht. Obwohl es ein 10-gegen-10-Kampf ist, ist der Rhythmus ruhiger als ich erwartet hatte. Besonders wenn der Zerstörer langsam über das Meer segelt, das Mondlicht auf das Meer scheint und das Rauschen der Wellen gepaart mit dem Dröhnen des Motors tatsächlich ein unerklärliches Gefühl der Heilung hat. Normalerweise wähle ich vor dem Schlafengehen einen Kampagnendungeon aus und räume mit meinen Computerkameraden langsam Monster ab. Ich muss nicht mit echten Menschen um die Handgeschwindigkeit konkurrieren und habe keine Angst davor, meine Teamkollegen zu betrügen. Ich fühle mich schläfrig, nachdem ich das Spiel beendet habe.
Mein Favorit ist das Schlachtschiff. Der Soundeffekt der Hauptgeschützsalve klingt über Kopfhörer wie Donner, ist aber nicht hart. Zusammen mit dem Rauschen der Meeresbrise hilft es tatsächlich beim Schlafen (eine seltsame Angewohnheit). Gelegentlich stoßen wir auf Live-Spiele und alle scheinen buddhistischer zu sein. Wer mitten in der Nacht online geht, möchte sich wahrscheinlich entspannen, ein paar Schüsse aufeinander abfeuern und nach dem Spiel „Gute Nacht“ an die Öffentlichkeit senden. Eine solche Atmosphäre gibt es tagsüber einfach nicht.
Wenn Sie wie ich sind und nachts im Bett keine kurzen Videos anschauen oder zu gehirnintensive Handyspiele spielen möchten, können Sie den Kampagnenmodus „Apex Battleship“ ausprobieren. Wählen Sie ein Boot, das Ihnen gefällt, fahren Sie langsam, kämpfen Sie langsam und gewinnen oder verlieren Sie im Stillen. Pass nur auf, dass du nicht so bist wie ich. Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde spielen, aber am Ende habe ich einen neuen Schiffstyp freigeschaltet ... Nun, ich bin wirklich ins Bett gegangen und musste vor Tagesanbruch noch ein Spiel spielen (nein). 🌊