Ich habe gerade „Brawl Hall 3“ heruntergeladen. Weil ich gesehen habe, dass andere Leute sagen, dass dieses Spiel kostenlos ist und Spaß macht, habe ich mich aufgeregt in das Spiel gestürzt. Aber jetzt, nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest, dass es viele Dinge gibt, die ich nicht verstehe. Ich möchte fragen, ob jemand, der es gespielt hat, es mir beibringen kann
Ich habe im Spiel gesehen, dass es ein Leerlauf-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen war. Zuerst dachte ich, es würde ausreichen, aufzulegen, aber ich habe herausgefunden, dass es auch passende Fähigkeiten und Charaktere erfordert? Es gibt so viele Charaktere, sie sind alle so süß 😍 Ich habe mich schon lange entschieden und weiß nicht, welchen ich besser üben sollte. Kann jemand eines empfehlen, das besser für Anfänger geeignet ist?
Es gibt auch Fähigkeitskombinationen. Man sagt, dass es mehr als 40 Fähigkeiten gibt, die nach Belieben kombiniert werden können, und dass es Hunderte von Stilen gibt ... Ich habe hier und da geklickt, aber ich hatte das Gefühl, dass meine Kombination so gut war, dass die NPCs umgehauen waren 😂 Gibt es eine vielseitigere Kombinationsmethode, die ich verwenden kann, um zuerst einen Übergang vorzunehmen?
Ich habe auch Kampfsportturniere, 3-gegen-3-Ranglistenkämpfe, Untergrundschlägereien usw. gesehen. Dabei ging es doch nur darum, gegen Menschen zu kämpfen, oder? Ich bin jetzt erst auf Level zehn, wann ist die beste Zeit zum Spielen? Wenn du gehst, wirst du dann schwer gefoltert?
Übrigens, ich denke, Sie können Freunde hinzufügen, um zu interagieren. Bitte fügen Sie mich als Freund hinzu, um zusammen zu spielen! Haben Sie Tipps zum Spielen, die Anfänger kennen müssen? Zum Beispiel, welche Aktivität mehr Ressourcen verschenkt, wann es besser ist, online zu gehen usw.~
Ich finde dieses Spiel wirklich sehr interessant. Die Charaktere sehen gut aus und haben coole Fähigkeiten, aber es ist ein bisschen nervenaufreibend, haha. Es ist nicht wie bei einem dummen Neuling wie mir, der durch einfaches Klicken gewinnen kann 😝 Ich hoffe, jemand kann mich anleiten und ich werde es ernsthaft lernen! Vielen Dank im Voraus🙏