Liebe Freunde, ich bin ein Handyspieler, ein Lohnverdiener, der jeden Tag von der U-Bahn in Sardinen gequetscht wird. Nachdem ich bis neun Uhr Überstunden gemacht hatte, ging ich nach Hause, duschte und legte mich auf das Bett. Auf meinem Handy waren mehr als 20 Spiele. Aber als ich auf eines klickte, brauchte ich eine halbe Stunde, um meine Leber zu stärken. Ich konnte es wirklich nicht ertragen!
Heute werde ich allen meinen geselligen Tierfreunden einen neu entdeckten Schatz schenken – Hurricane Air Raid. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, dass es sich um ein weiteres Webspiel handelte, bei dem am Anfang VIPs verschenkt wurden. Aber als ich darauf klickte, stellte ich fest, dass ich tatsächlich der Kommandant eines Flugzeugträgers sein durfte und trägergestützte Flugzeuge zum Starten und Landen befehligen durfte, um Missionen durchzuführen. Guter Kerl, das ist viel aufregender, als im Spiel jeden Tag Gemüse anzubauen, um deine Frau zu unterstützen.
Der Punkt ist, Bruder, dieses Spiel ist wirklich rücksichtsvoll gegenüber uns Büroangestellten. Nachdem ich in der Mittagspause mein Essen zum Mitnehmen beendet hatte, blieben mir noch etwa zwanzig Minuten, also habe ich einfach die Aufgabe geöffnet und ein paar Spiele gespielt. Sie müssen sich keine Fertigkeitskombinationen merken oder sich Sorgen machen, dass Sie beim AFK von jemandem angegriffen werden. Verwalte deinen Flugzeugträger einfach ehrlich, arrangiere die Flugzeuge so, dass sie in den Kampf starten, fülle sie mit Treibstoff auf und repariere ihre Flügel, wenn sie landen. Es ist ein völlig fragmentiertes Gameplay.
Vor zwei Tagen spielte ich während meiner Mittagspause in der Firma. Ich wurde von einem Kollegen entdeckt, der vorbeikam. Er fragte mich verwirrt: Spielst du mit einem simulierten Turm oder fliegst du einen Flugzeugträger? Ich sagte ja, wir sind jetzt für die gesamte Flugzeugträgerflotte verantwortlich. Infolgedessen kam er auch zum Spielen und konkurriert nun jeden Tag mit mir gegenüber von seinem Arbeitsplatz, wer schneller im Rang aufsteigen kann.
Der Nachteil dieses Spiels besteht darin, dass die Missionen Routine sind und man nach einigen Tagen des Spielens zwischen den Modi wechseln kann. Der Vorteil ist aber, dass die Zeit flexibel ist. Selbst wenn Sie bis spät in die Nacht Überstunden machen, können Sie das Spiel öffnen, zwei Flüge fliegen und dem Dröhnen des Motors lauschen, was ziemlich entspannend ist.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Null Krypton-Gold! Es ist nicht wie bei manchen Spielen, bei denen man kein Geld bezahlt und darauf wartet, vom Chef beschimpft zu werden. Wir sind schon arm genug, wenn wir Überstunden machen, aber wenn wir im Spiel kostenlos Kommandant eines Flugzeugträgers sein können, warum nicht?
Wie auch immer, jetzt verbringe ich meine gesamte Pendelzeit in der U-Bahn damit, dieses Spiel zu spielen, und es ist stressfrei, es mit einer Hand zu bedienen. Als der Chef mich beschimpfte, dachte ich nur darüber nach. In Wirklichkeit bin ich ein Angestellter, der vom Vater von Partei A gefoltert wurde. Im Spiel bin ich ein Offizier, der für eine ganze Flugzeugträgerflotte verantwortlich ist. Meine Mentalität wurde sofort ausgeglichen 😂
Empfohlen für alle Freunde, die keine Zeit haben, Hardcore-Spiele zu spielen. Wir verfolgen keine Erfolgsliste. Wir wollen auf dem Weg zur Arbeit nur zwei Runden Flugzeugträger spielen, ein paar Mal drücken, um das Flugzeug anzuheben, und uns die Marinekanonen ansehen. Die Freude ist nicht allzu groß, oder?