图片
Waren Sie in letzter Zeit nicht süchtig nach „Slam Dunk Official Authorized Mobile Game“? Ich dachte, es wäre eine weitere Routine, die man nicht spielen könnte, ohne Geld auszugeben, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich gut war! 🎉 Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich kein Bastard bin, sondern nur ein Gelegenheitsspieler. Gestern habe ich gerade die Xiangbei-Verschwörung in den nationalen Wettbewerb übertragen, und mein ganzer Körper stand in Flammen, okay?
Wissen Sie nicht, ich habe schon einmal ein bestimmtes Basketball-Handyspiel gespielt und nachdem ich mehr als 3.000 Yuan verlangt hatte, konnte ich nicht einmal alle SSR-Spielerfragmente einsammeln. Die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, war einfach unverschämt. Wo waren die versprochenen 3 %? Am Ende ging sogar die Garantie an das Haus meiner Oma 🤬 Am nervigsten ist, dass Krypton Guy und Zero Krypton zwei verschiedene Spiele sind. Als ich ins Spiel kam, wurde ich von der komplett roten Karte des Gegners geschlagen. Ich konnte den Ball nicht einmal dribbeln. Ist das ein Basketballspiel oder eine Krypton-Gold-Rangliste?
Aber „Slam Dunk“ hat mich wirklich beeindruckt 👏 Obwohl es einen Aufladeeingang gibt, kann es ohne Krypton-Party gespielt werden! Ich habe die Diamanten, die ich durch das Abschließen von Missionen verdient habe, dazu verwendet, Geld für Kaede Rukawa und Ryota Miyagi auszugeben. Das Trainingssystem kann auch langsam Materialien hinzufügen, und ich muss dafür nicht einmal bezahlen! Es ist so etwas... man spürt, dass der Beamte versucht, das Originalwerk wiederherzustellen, anstatt auf die Brieftasche zu starren 🥹
Gestern wurde ich mit einem Kryptonier gematcht. Die Fähigkeiten seines Gegners Mitsui Hisuken waren voll ausgeschöpft. Ich hatte solche Angst, dass ich dachte, ich würde verlieren. Allerdings habe ich Sakuragi Hanamichis Kartensteckplatz + zivile Aufstellung genutzt, um ihn zu verteidigen! Am Ende wurde der siegreiche Ball an meinen Miyagi weitergegeben, und er erzielte einen schnellen Break-Layup! In dem Moment, als ich gewann, schrie ich laut. Mein Mitbewohner dachte, ich sei verrückt, hahaha 🏀
Im Ernst, das ist Ye Qinghui! Wer dachte damals nicht daran, einzuspringen und den Ball zu retten, wie Sakuragi, wenn er an die nationalen Wettbewerbe zurückdenkt? Jetzt können Sie Ihren Traum auf Ihrem Mobiltelefon verwirklichen und die Freude am Mannschaftsbasketball erleben, ohne Geld auszugeben. Die Schlüsselrollen werden in einem sehr hohen Maße wiederhergestellt. Sogar Kaede Rukawas Satz „großer Idiot“ ist in der Originalstimme synchronisiert. Ich bin einfach auf der Stelle losgefahren 🛫
Abschließend möchte ich den Spieleherstellern raten, nicht ständig an das Schneiden von Lauch zu denken! Ist es nicht gut, gewissenhafter zu sein wie bei „Slam Dunk“? Jeder zahlt Geld ein, weil es ihm gefällt, nicht weil er dazu gezwungen wird! Jedenfalls habe ich es bereits allen Jungs in der Klasse empfohlen. Wenn das Wohnheim am Wochenende geöffnet ist, werde ich fragen, wer sonst noch da ist! 😎
# Slam Dunk Master-Handyspiel ist wirklich duftend # Null Krypton kann auch cool sein # Dies ist eine Jugend- # Spielbeschwerdekonferenz