Momo ~ Ich werde dir beibringen, wie du ohne Verkehr antwortest und kein Taucher bist (um zu vermeiden, dass du Gruppenmitglieder kontaktierst, werden die Antworten sichtbar sein)!

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 1234 Antworten: 91 Gepostet in: 2011-10-25 21:36:14
Ich glaube, dass viele Freunde über das Verkehrsproblem besorgt sind und daher nicht gerne auf Beiträge antworten
Jetzt werde ich darüber sprechen, wie man auf den verbleibenden Verkehr antwortet:
1. Geben Sie im Antwortbereich den Inhalt ein, auf den Sie antworten möchten, und klicken Sie dann auf „Antworten“
2. Drücken Sie nach ein oder zwei Sekunden sofort die Wähltaste (die grüne) und dann die rechte Software, um den Vorgang abzubrechen
Das war's. Sie können antworten, ohne Traffic zu verbrauchen. Wenn Sie es nicht glauben, führen Sie einfach die oben genannten Schritte aus und aktualisieren Sie sie, um zu sehen, ob der Inhalt Ihrer Antwort oben ist.
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen kann den Autor dabei unterstützen, weitere gute Ressourcen zu teilen!

Tatsächlich dient dies lediglich dazu, die Datenverbindung abzubrechen, bevor die Daten an den Server gesendet (hochgeladen) oder heruntergeladen werden. Es kann tatsächlich viel Verkehr einsparen. . . qq969339192 Zuletzt bearbeitet.
Momo ~ Ich werde dir beibringen, wie du ohne Verkehr antwortest und kein Taucher bist (um zu vermeiden, dass du Gruppenmitglieder kontaktierst, werden die Antworten sichtbar sein)!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal →_→
Damals dachte ich, es wäre eine Karte! \("▔□▔)/! Hier wird jedes Spiel heruntergeladen, und selbst 300 Millionen reichen nicht aus! ⊙﹏⊙
Hehe, was ist das?
Äh, …
Hahahahahahaha
Huhuhuhuhu
,22222
Oh oh oh oh oh oh oh
Entschuldigung, deine Antwort enthält weniger als fünf Zeichen!
Nein, oder!?
12345
╮( ̄▽ ̄)╭
╭∩╮( ̄▽ ̄)╭∩╮
?.1 ⊙●○①⊕◎Θ⊙¤㊣★☆♀◆◇◣◢◥▲▼△▽⊿◤◥ ?.2 ▆ ▇ █ █ ■ ▓ 回 □ 〓≡ ╝╚╔ ╗╬ ═ ╓ ╩ ┠ ┨┯┷┏ ?.3 ┓┗ ┛┳⊥﹃﹄┌ ┐└┘∟「」↑↓→←↘↙♀♂┇┅ ﹉﹊﹍﹎╭ ?.4 ╮╰ ╯ *^_^* ^*^ ^-^ ^_^ ^︵^ ∵∴‖︱ ︳︴﹏﹋﹌︵︶︹︺ ?.5 【】〖〗@﹕﹗/ " _ < >`,·。≈{}~ ~() _ -『』√ $$ @ *& # ?.6 卐 々∞
Diejenigen, die nur abgreifen, sind beschämend…
Unterstütze den OP...
Noch einmal…
Noch eine Flasche.
。。。。。。
Gib den Holzscheiten fast zurück
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort