Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augenlider haben bereits angefangen zu kämpfen ... aber plötzlich möchte ich hochkommen und mit dir reden. Ich habe heute „Legend of the Three Kingdoms“ ausgegraben. Ich dachte ursprünglich, es würde ein weiteres lautes nationales Kriegsspiel werden, aber ich hatte nicht damit gerechnet ... Es wurde tatsächlich meine neueste Einschlafhilfe vor dem Schlafengehen?
Verstehen Sie mich nicht falsch, es ist nicht so langweilig, dass es Sie schläfrig macht, es ist die Art von ... Rhythmus, der Sie langsam entspannen lässt. Sie müssen nicht wie tagsüber klicken und Kopien tippen. Sie können Ihre eigene kleine Stadt langsam selbst entwickeln. Wenn Sie den Zivilisten dabei zusehen, wie sie unter der Stadtmauer herumlaufen, und dem leisen Vogelgezwitscher und dem Wasser im Hintergrund lauschen, werden Sie wirklich ein wenig zur Ruhe kommen.
Am liebsten klicke ich vor dem Schlafengehen alle Generäle einzeln durch und höre ihnen zu, wie sie ihre Zeilen sagen. Militärberater Zhuge spricht sanft, besonders wie ein Late-Night-Radiomoderator, der einen einschläft, hahahaha. Die Zeilen der Fünf Tiger-Generäle sind klangvoll und kraftvoll, aber ihnen mitten in der Nacht zuzuhören, gibt mir ein unerklärliches Gefühl der Sicherheit. Ich habe das Gefühl, von einer Gruppe verlässlicher Menschen beschützt zu werden und ruhig schlafen zu können.
Dieses Spiel verfügt übrigens auch über ein Setting, das besonders für Late-Night-Partys geeignet ist – es gibt keine Mitternachtsaktivitäten, die für alle Server verpflichtend sind! Sie können online gehen, wann immer Sie wollen, und es wird nie eine plötzliche Erinnerung geben, die sagt: „Der Nationale Krieg beginnt“, und Sie in Eile zurücklässt. Selbst wenn Sie ab und zu auf jemanden stoßen und zu einem Überraschungsangriff kommen, können Sie sich abmelden und schlafen gehen, wenn Sie ihn nicht besiegen können. Wenn Sie am nächsten Tag aufwachen, werden Sie feststellen, dass die Stadt noch in gutem Zustand ist, was sehr heilsam ist.
Wie auch immer, das ist das erste Mal, dass ich entdeckt habe, dass „Strategie-Handyspiele“ auch eine langsame Gute-Nacht-Lektüre sein kann. Es ist nicht die Art von Leidenschaft, die aus heißem Blut entsteht, sondern so, als würde man sich eine Tasse warme Milch zubereiten und nach dem Trinken langsam die Augenlider schließen.
Hmm ... ich fing wieder an zu gähnen, während ich schrieb. Lasst uns heute Abend einfach hier anhalten. Wir müssen morgen früh aufstehen, und das Ergebnis wird wahrscheinlich... vergessen Sie es, wer würde der Flagge einer Nachteule glauben? Wie auch immer, ich habe mein Spielkonto bereits registriert und werde auch morgen Abend mein Dornröschen der drei Königreiche sein 🌙
Gute Nacht, liebe Qitan-Nachteulen, süße Träume~💤