图片
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Die mittlerweile auf dem Markt erhältlichen Handyspiele zum Thema „Drei Königreiche“ sind entweder realistisch und knallhart oder im antiken Märchenstil gehalten. Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas müde, nachdem ich zu viele Spiele gesehen habe. „The Legend of Gods and Demons“ lud Charaktere der Q-Version ein, die von Kunstmeistern auf nationaler Ebene gezeichnet wurden. Dieser Stil war damals wirklich ein Hauch frischer Luft. Die Gesichtsausdrücke und Bewegungen jedes Generals sind sehr lebendig, und sie gehören nicht zu den Menschen, die einfach ihre Haut wechseln und sie benutzen, um andere zu täuschen. Ich erinnere mich, dass es das erste Mal war, dass ich ein Porträt von Guan Yu sah. Dieser kleine Blick in seinen Augen war so naiv und wild, dass er mich zum Lachen brachte 😂
Reden wir über das Gameplay. Viele Leute schütteln den Kopf, wenn sie von mobilen Kartenspielen hören, weil sie denken, dass sie nur gedankenlos Bilder verbreiten und die Kampfkraft zerstören. Aber die manuelle Echtzeitsteuerung von „Legend of Gods and Demons“ ist wirklich stabil. Die Bedienung des verschiebbaren Bildschirms sieht einfach aus und man merkt, dass sie Tiefe hat, sobald man anfängt. Es ist nicht die Art von Spiel, bei der man einfach zweimal klickt, um das Level zu bestehen, wenn man genug Kampfkraft hat. Sie müssen Fähigkeiten tatsächlich ausweichen und Möglichkeiten finden, Bewegungen auszulösen. Vor allem das originale Continuous-Slashing-System sorgt für ein erfrischendes Spielgefühl, das wirklich erstklassig ist. Ich bin ein gehbehinderter Mensch, kann aber trotzdem mit Combos wunderschöne Combos kreieren. Das Gefühl, den gegnerischen Boss mit dem Himmel zu verbinden und ihn mit einer Bewegung wegzunehmen, ist wirklich großartig🔥
Vergleichen Sie es mit ähnlichen Spielen. Um ehrlich zu sein, konzentrierten sich die damaligen Mainstream-Mobilspiele auf dem Markt entweder auf die reine Kartenentwicklung wie „Legend of Dota“ oder auf Action-Kämpfe wie „Time Hunter“. „Legend of Gods and Demons“ ist ein seltenes Spiel, das die Vorteile beider vereint. Es verfügt über mehr als 200 Charaktere sowie Hunderte von Fähigkeiten und Talenten, und die Kombinationsmöglichkeiten sind im Grunde endlos. Derselbe General mit unterschiedlichen Fähigkeitskombinationen hat eine völlig andere Spielweise, die viel besser ist als viele Spiele mit gleichzeitigen One-Stop-Aufstellungen. Natürlich hat es auch Mängel. Beispielsweise wird diese Art von Entwicklungslinie relativ tief gezogen. Wenn es im Anfangsstadium keinen Plan gibt, kann man leicht Umwege in Kauf nehmen. Darüber hinaus sind einige Spieler möglicherweise nicht an den alten Malstil gewöhnt. Das ist alles Ansichtssache.
Ich muss auch über seinen strategischen Charakter sprechen. Im Spiel gibt es Bindungen zwischen Generälen, Lagerbeschränkungen und mehr als hundert Permutationen und Kombinationen von Fähigkeiten und Talenten. Spielen erfordert viel Nachdenken. Zu dieser Zeit beschäftigten sich verschiedene Strategieexperten im Forum mit dem Lineup-Matching und die von ihnen verfassten Beiträge hatten Hunderte von Zugriffen, was zeigte, dass dieses Spiel den Spielern wirklich Raum zum Nachdenken gab. Später wollten auch viele ähnliche Spiele dieses System nachahmen, aber um ehrlich zu sein, gab es viele, die einander ähnelten, und nur wenige, die es den Leuten wirklich ermöglichten, die Teambildung immer wieder zu studieren.
Der Lademodus wird mit 0 angegeben. Diese hohe Wahrscheinlichkeit bezieht sich auf die Tatsache, dass er damals mit null Krypton erlebt werden konnte. Als ich damals spielte, konnte ich spielen, ohne viel Geld auszugeben. Verglichen mit den aktuellen Spielen, die oft bei 648 beginnen, gilt dies als Neuanfang.
Kurz gesagt: Wenn Ihnen das Thema der Drei Königreiche gefällt, Sie den Nervenkitzel von Action-Operationen erleben möchten und bereit sind, sich Gedanken über das Programm zu machen, ist „The Legend of Gods and Demons“ einen Versuch wert. Auch wenn es heutzutage vielleicht nicht mehr oft erwähnt wird, sollten Spieler dieser Ära alle wissen, dass die Möglichkeit, Spiele dieser Qualität auf Mobiltelefonen zu spielen, wirklich das Gefühl hat, die Ära der mobilen Spiele sei angebrochen. Es ist gut, sein altes Handy rauszuholen, ein paar Spiele zu spielen und den einfachen Sommer zu verpassen😌