Ich hatte heute nichts zu tun und habe den Anwendungsmarkt durchstöbert. Ich habe die Seite „Three Kingdoms Every Day“ gesehen, auf der stand: „untätig, süß und lustig“. Ursprünglich wollte ich es einfach wegwischen. Als Ergebnis habe ich mir das Lademodell angesehen, 0? Ist das Entwicklungsteam verrückt oder betreiben sie wirklich Wohltätigkeit? 😂
Ich habe es heruntergeladen und zwei Stunden lang gespielt. Wie soll ich es ausdrücken? Dieses Spiel ist in der Tat ein mobiles Kartenspiel, aber was selten ist, ist, dass es diese ekelhaften Dinge wie 6 Yuan erste Gebühr, Monatskarte, Wochenkarte, VIP-Privilegien und so weiter nicht bietet. Als alter Spieler, der seit zehn Jahren von Junk-Webspielen gequält wird, kenne ich die Situation sehr gut: Zu Beginn bekommt man einen Haufen Goldmünzen, und wenn man ins Spiel kommt, wird sich der Fortschritt verlangsamen. Wenn Sie nicht aufladen, werden Sie missbraucht. Aber dieses Spiel scheint im Moment wirklich gut zu sein. Sie können die Handlung kostenlos durchgehen, ohne in die Rangliste gehen zu müssen, um mit diesen Kryptoniern zu konkurrieren.
Wenn ich über den Unterschied zwischen eigenständigen Spielen und Online-Spielen spreche, ist mein größtes Gefühl im Laufe der Jahre: Eigenständige Spiele machen glücklich, während Online-Spiele begeistern. Dies ist ein eigenständiges Meisterwerk. Sie liegen vor dem Schlafengehen im Bett, drücken die Pause-Taste, um zu pinkeln, und kommen zurück, um weiterzuspielen. Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass Sie zeitlich begrenzte Aktivitäten verpassen. Was ist mit Online-Spielen? Jeden Tag online anmelden, um Ausdauer zu sammeln, ein Team bilden, um Dungeons, Gildenaufgaben, Arena-Ranglisten zu spielen ... Wie ist das für ein Spiel? Das ist anstrengender als 996.
Doch der Idle-Idle-Modus von „Three Kingdoms“ hat einen Mittelweg gefunden. Sie legen auf, wenn Sie bei der Arbeit beschäftigt sind, sammeln damit in der Mittagspause eine Welle von Erfahrungen und klicken zweimal, um vor dem Schlafengehen Ihre Energie freizusetzen. Es zwingt Sie nicht dazu, den ganzen Tag online zu sein, und es gibt keine zeitlich begrenzten Bosse, auf die Sie klicken müssen, um teilzunehmen. Ich denke, das ist ein gutes Signal für Einzelspielerspieler.
Lassen Sie uns über die Schlachten in diesem Spiel sprechen. Es handelt sich tatsächlich um ein kartenbasiertes, rundenbasiertes Spiel, aber die Geschicklichkeit und die Spezialeffekte sind sehr sorgfältig umgesetzt, und es gibt genügend Generäle, die auf dem Thema „Drei Königreiche“ basieren. In diesem Spiel kann Lu Bu's Vater Diao Chan Buffs hinzufügen, Cao Cao und Yuan Shao haben Bindungsboni und durch das Sammeln von 20 Generälen können versteckte Handlungsebenen freigeschaltet werden. Spieler, die gerne sammeln, werden motiviert, weiterzuspielen. Als Einzelspieler stört mich der Vergleich am meisten, aber das Sammeln macht mir große Freude.
Allerdings ist dieses Spiel definitiv kein Meisterwerk und kann nicht mit der immersiven offenen Welt von „The Witcher 3“ und „Red Dead Redemption 2“ verglichen werden, die oft Hunderte von Stunden in Anspruch nimmt. Aber wenn man es mit dem Müll auf dem Markt vergleichen möchte, der 9999 Yuan kostet und überall auf dem Bildschirm Pop-up-Fenster hat, dann hat man wirklich das Gewissen einer Großmutter. 😂
Da ich ein Einzelspieler-Spieler bin, ist es eine unerwartete Überraschung, dass ich in diesem Spiel etwas finden kann, das ich damals gespürt habe, als ich „Heroes of the Three Kingdoms“ gespielt habe. Das Entwicklungsteam dieses Spiels heißt Nanjing Kipu Network. Ich habe noch nie davon gehört, werde es aber guten Gewissens empfehlen. Wenn sie es wagen, später heimlich ein Krypton-Gold-System hinzuzufügen, werde ich die Grube sofort verlassen und zurückkommen, um mich zu beschweren. Dann sehen wir uns im Kommentarbereich. 😂
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alte Spieler, die die reine Handlung der Drei Königreiche sowie die Sammlung und Entwicklung erleben möchten, es ausprobieren können. Wenn Sie viel Geld ausgeben, spielen Sie bitte andere Spiele. Dieses Spiel wird dich loslassen und bitte lass es los. Wenn Sie ein eigenständiges Erlebnis wünschen, können Sie es zehn Minuten lang ausprobieren. Es ist sowieso kostenlos. Wenn Sie es also nicht spielen möchten, verlieren Sie nichts, wenn Sie es löschen. 😏