Wer in der Familie versteht? ! Ursprünglich war ich auf der Suche nach ein paar neuen Spielen, um die Zeit totzuschlagen, aber ich sah das IP-Adaptionsskript von My Life Animation im Kassenschlager! ! Auf der Stelle hob er ab und flog spiralförmig in den Himmel! 🛫
Wie soll ich es ausdrücken? Als zweidimensionaler Otaku, der das ganze Jahr über verschiedene Comic-Spiele gespielt hat, liebe und fürchte ich die Wörter „Live-Action“ und „filmbasiert“. Weißt du, der Schmerz, zu sehen, wie deine Lieblings-IP durch Magie verändert wird, ist einfach schlimmer als NTR zu sein, und dein Herz hört für drei Schläge auf zu schlagen 😭 Aber ich traue mich wirklich, das Spiel des Box Office Sellers zu spielen. Ich kann tatsächlich selbst Regisseur sein und die von mir empfohlene Anime-Figur mit meinen eigenen Händen in einen großen Film verwandeln! ! Wer hält dem stand? !
Was mir am besten gefällt, ist, dass es viele Drehbücher gibt, die klassische Szenen aus dem Originalwerk beibehalten! Zum Beispiel ist dieses Geständnis im Regen mein ganzes Leben lang das weiße Mondlicht in meinem Herzen!
Das Erstaunlichste ist, dass die Charaktere mit großer Sorgfalt gezeichnet wurden! Jedes von ihnen ist ein Feenmodell mit gutem Aussehen. Ihr Temperament, ihre Augen und ihre Gesten spiegeln genau meine ästhetischen Vorlieben als zweidimensionale Person wider. Es sind nicht nur zufällige Namen, um Leute zu täuschen. Darüber hinaus hat eigentlich jeder Charakter sein eigenes Stimm-Feedback (ich habe es mir im Kopf ausgedacht), aber zusammen mit der Darbietung fällt mir nur der Geschmack des Animes ein. Es ist nicht meine Schuld. Wenn ich die Handlung des Originalwerks nicht gekannt hätte, hätte ich fast gedacht, dass es sich um ein offizielles Drama handelt!
Außerdem hat dieses Spiel tatsächlich die Fähigkeit, schauspielerische Fähigkeiten zu entwickeln, was ein bisschen so ist, als würde man meine Empfehlung nutzen, um einem dabei zu helfen, seine Fähigkeiten vom Neuling zum Schauspieler oder zur Schauspielerin zu entwickeln. Wenn Sie dabei zusehen, wie Ihre Lieblingscharaktere vom Bühnenrand ins Rampenlicht treten und alle Oscars gewinnen, ist dieses Gefühl der „Wiedergeburt und des Gegenangriffs eines erwachsenen Bosses“ wirklich nichts, was gewöhnliche Spiele vermitteln können!
Wie auch immer, dieses Mal bin ich der Kassenschlager! Seine „Manga-Adaption“ ist nicht nur ein mechanischer Nachahmer, sondern bringt auch die Seele der zweiten Dimension mit. Ich bin bereit zu gehen. Haben Sie Freunde, die in der Filmbranche tätig sind? Lassen Sie uns von nun an gemeinsam den stärksten Animationsfilm machen und die weltweiten Kinokassen erobern! ! 🎬✨