Nachdem ich lange im App Store gestöbert hatte, sah ich dieses Spiel namens Drone Robot. Das Symbol war sehr cool. Es war sowohl eine Drohne als auch ein Roboter. Es hieß auch, es könne sich verwandeln. Es sah so toll aus, also habe ich es voller Vorfreude heruntergeladen!
Nach dem Betreten war ich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Ich hatte noch nie zuvor ein solches Spiel gespielt. Ich hatte schon vorher einfache Flugspiele auf mein Handy heruntergeladen. Dieses hier ist völlig anders😅
Was ich bisher verstanden habe, ist, dass es so aussieht, als ob am Anfang eine Drohne am Himmel fliegt, und dann gibt es in der unteren rechten Ecke einen Knopf, und wenn man darauf klickt, verwandelt er sich in einen Roboter! Ich war für einen Moment wirklich verblüfft, es war so unglaublich, haha. Aber nachdem ich mich in einen Roboter verwandelt hatte, lief ich einfach benommen auf dem Boden herum, ohne zu wissen, wo ich war.
Dann traf ich ein paar Typen, die man scheinbar böse Roboter nannte. Als sie mich sahen, stürmten sie los, um gegen mich zu kämpfen. Ich wusste nicht, wie man eine Rückhand macht, also habe ich sie mehrmals vergebens gegeben ... Es war zu schwierig, zu schwierig😭
Deshalb möchte ich euch diese Fragen stellen:
1. Wann ist der beste Zeitpunkt, zwischen Drohnen- und Robotermodus zu wechseln? Ist es sicherer, weiter in den Himmel zu fliegen? Oder möchtest du dich im Kampf in einen Roboter verwandeln?
2. Dieser Verformungsknopf scheint andere Verformungsformen zu haben. Was ist der Automodus? Ich habe es zweimal herausgedrückt, aber ich weiß nicht, wie ich es zurückbekomme. Ich habe es zufällig gedrückt. Gibt es einen Trick?
3. Müssen Anfänger zuerst Aufgaben erledigen? Oder wo sollte man besser zuerst üben? Die Karte dieses Spiels ist so groß, dass ich beim Laufen immer das Gefühl habe, nicht zu wissen, wo ich bin.
4. Was bedeutet außerdem der Multi-Roboter-Transformationskampf? Kann ich andere Roboter bitten, mir beim Kampf zu helfen? Oder kann ich mit anderen Spielern gegen Monster kämpfen? Ich habe gesehen, dass es in der Einleitung viele Spielmöglichkeiten gibt. Es fühlt sich so reichhaltig an, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
5. Gibt es Charaktere oder Modi, die Sie empfehlen und die besonders für einen Anfänger wie mich geeignet sind? Ich habe von Anfang an das Gefühl, dass ich andere nicht schlagen kann, und mein Selbstvertrauen ist etwas frustriert
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich nicht gut darin bin, macht dieses Spiel wirklich Spaß! ! ! Besonders als ich zum ersten Mal von einer Drohne zu einem Roboter wechselte, waren die Spezialeffekte so cool, dass ich mehrmals darauf gedrückt habe, hahaha. Ich habe vorhin einen großen Kerl kennengelernt, der anscheinend ein Neuling ist, und wir haben lange gespielt und uns gegenseitig geschlagen. Auch wenn wir uns nicht gegenseitig umbringen konnten, waren wir dennoch sehr glücklich 😂
Ich hoffe, jemand kann mir die Grundoperationen beibringen. Selbst wenn Sie mir sagen würden, welche Fähigkeit entfernt ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar! Ich möchte dieses Spiel wirklich gut spielen. Es fühlt sich so cool an, ein Roboterkrieger zu sein, der am Himmel herumfliegt. Ich hoffe, dass ich eines Tages ein Boss im Spiel werden kann! Bitte bitte 🙏
Vielen Dank im Voraus! Ihr Guide wartet hier! Komm schon, komm schon!