图片
Ich erinnere mich, dass es damals noch ein Nokia N95 war. Der Bildschirm war erbärmlich klein. Ich habe die Pfeiltasten verwendet, um den Turm zu steuern. Ich habe einen ganzen Nachmittag damit verbracht, damit zu spielen. Damals gab es noch nicht so viele ausgefallene Spielmöglichkeiten. Es war einfach das Vergnügen, einfach zu zielen, abzufeuern und dabei zuzusehen, wie Fische explodierten und Goldmünzen in die Brieftasche fielen. Ich werde nicht damit prahlen, aber das Angelspiel war damals wirklich pur und machte süchtig.
Später wurden Smartphones populär und auch Angelspiele entwickelten sich stark weiter. Aber um ehrlich zu sein, konzentrieren sich viele Hersteller nur auf das Stapeln von Spezialeffekten und das Geldverdienen, aber sie haben den Reiz einer Aufnahme verloren und der Bildschirm ist mit goldenem Licht gefüllt. Als ich die Werbung für die neue Version des Fingerspitzenfischens dieses Mal sah, war ich zunächst etwas zögerlich – ich hatte Angst, dass es so wäre, als würde man die Haut wechseln und den Lauch erneut schneiden.
Nachdem ich es jedoch tatsächlich erlebt hatte, war ich wirklich überrascht. Die neuen Grafiken sind tatsächlich viel heller und die Details der schwimmenden Fische sind sorgfältig ausgearbeitet. Darüber hinaus erinnert mich der PK-Modus mit Tausenden von Menschen auf derselben Bühne an die Aufregung einer Gruppe von Menschen, die damals in der Spielhalle den Angelautomaten umzingelten. Manchmal hat man das Glück, ein paar Goldhaie zu treffen, und die Fremden neben einem können mitschreien. Dieses Gefühl ist nicht der Geschmack, dem wir alten Spieler hinterhergejagt sind😄
Natürlich sind die heutigen Spiele definitiv nicht mehr so rein wie damals. Es gibt noch viel mehr Aufgaben, Aktivitäten, Vorteile, Anfänger-Geschenkpakete, Feiertagsgeschenkpakete und Event-Belohnungen. Aber Veteranen wie wir verstehen auch, dass Operationen Essen und Spiele Überleben erfordern. Dass man so das klassische Gameplay beibehalten und sich von Zeit zu Zeit neue Tricks einfallen lassen kann, gilt bereits als gewollt. Auch die Unterstützung von Huang Yi ist recht interessant. Es kann als Erinnerung für unsere Generation betrachtet werden.
Egal, ob Sie ein alter Bruder sind, der damals auf Saipan angelte, oder ein Neuling, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat, dieses Spiel ist einen Versuch wert. Schließlich ist es im Zeitalter der mobilen Spiele, in denen alles rasant sein und alles bezahlt werden muss, eine seltene Entspannung, ruhig auf den Fisch zielen und zweimal schießen zu können. Prahlen Sie nicht, geben Sie mir keine Vorwürfe, finden Sie einfach etwas freie Zeit, um runterzukommen und zu spielen, vielleicht können Sie auch das lange verlorene Glück von damals wiederfinden🎮