Ursprünglich habe ich es zufällig im App Store gefunden. Der Name kam mir recht gewöhnlich vor, aber sobald ich anfing, ihn zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, ihn zu spielen! Jetzt muss ich jeden Tag im Unterricht heimlich zwei Fische spielen, das ist einfach lächerlich! 🔥
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Handyspiel, das einer klassischen PC-Spiel-IP nachempfunden ist. Der Malstil gefällt mir wirklich gut. Es hat einen Sinn für alte Märchen. Die Charakterzeichnungen sind auch super exquisit~ und das Wichtigste ist! Schicken Sie jetzt das mythische Biest Blazing Dragon! Es ist dieser superschöne rote Drache! Sobald ich das Spiel betrat, bekam ich es kostenlos! ! Diese Blutwelle ist gewinnbringend, Brüder✌️
Das Gameplay ist rundenbasiert. Ich dachte ursprünglich, dass es etwas langweilig wäre, aber ich fand, dass es die ungezwungene soziale Interaktion sehr interessant macht! Sie können einer Gang beitreten, Aufgaben erledigen, mit allen chatten und sogar heiraten! Ja, Sie haben richtig gehört, Sie können im Spiel auch CP erhalten, sodass Sie keine Angst vor sozialen Medien haben. Das System empfiehlt Ihnen Übereinstimmungen. Wenn man Glück hat, kann man das Zertifikat direkt bekommen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Was mir am besten gefällt, ist das Heimsystem. Sie können Ihr eigenes Haus dekorieren, Blumen und Fische pflanzen und Freunde zum Spielen einladen. Es fühlt sich wirklich wie ein „Begleiter in der Welt der Sterblichen“ an. Darüber hinaus ist die Funktion des intelligenten Kampfes sehr rücksichtsvoll. Es bekämpft automatisch Monster, um deine Hände frei zu haben. Sie können auch Erfahrungen sammeln, indem Sie während des Unterrichts leise auflegen. Es ist perfekt!
Sie können auch offline Erfahrungen sammeln, was unserer Studentengruppe sehr entgegenkommt, sodass wir uns keine Sorgen machen müssen, zu weit hinter andere zurückzufallen. Auch serverübergreifendes Teaming macht super Spaß. Ich kann viele Freunde aus verschiedenen Bereichen kennenlernen. Jedenfalls habe ich im Spiel bereits drei oder vier Lehrlinge rekrutiert. Ich führe sie jeden Tag zu leeren Kerkern. Ich fühle mich so vollendet😎
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel nicht wirklich beliebt, aber nachdem ich es gespielt habe, habe ich herausgefunden, dass es ein Schatz ist! Vielleicht ist es der Typ, der zum Spaß ein gedämpftes Geräusch macht. Ich bin jedenfalls ein Fan geworden. Ich habe Level 69 erreicht und warte jeden Tag auf Updates. Wenn Sie auch rundenbasierte, märchenhafte und soziale Handyspiele mögen, können Sie es wirklich ausprobieren! Lassen Sie nicht zu, dass ein so gutes Spiel untergeht!
Eine letzte Sache: Der Blazing Dragon ist so hübsch! Ich mag Yujian Hongchen immer! Hehe~ Wenn du Schwestern und Brüder hast, die mit mir spielen, füge mich bitte im Kommentarbereich hinzu und ich werde dich zum Fliegen bringen! 🛫