Als ich ursprünglich die Einführung von „Fantasy Dark Roguelike Auto Chess“ sah, war ich etwas zögerlich … Ich hatte das Gefühl, dass es schwierig und hart sein würde und nicht für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet wäre. Aber! Da mein Freund großes Interesse an Amway hatte, habe ich versucht, es herunterzuladen und abzuspielen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! !
Zunächst möchte ich sagen, dass es mich zwar um einen düsteren Stil handelt, mich aber der heroische Stil darin unerwartet berührt hat! ! Jeder kleine Held ist klein, und sie gehen und schütteln den Kopf. Sie sind so süß ~ Vor allem die Magier mit kleinen Hüten und die runden Krieger. Ich muss sie jedes Mal mehrere Sekunden lang anstarren, wenn ich einen hohen Stern synthetisiere. Es ist wirklich heilsam💕
Das Gameplay ist tatsächlich nicht so gruselig, wie ich dachte! Kaufen Sie einfach Helden und synthetisieren Sie sie dann automatisch, um mächtige Kombinationen für den Kampf zu erstellen. Das Schönste für mich ist es zu sehen, wie sich zwei kleine Süße plötzlich in ein größeres Süßes verwandeln und ihre Kampfkraft stärker wird, was ein großartiges Erfolgserlebnis ist! ! Manchmal, wenn ich Glück habe und ein Fünf-Sterne-Held herauskommt, kann ich lange glücklich sein und mich wie ein europäischer Kaiser fühlen, hehe✨
Ich bevorzuge einige Aufstellungen, die süß aussehen, aber tatsächlich sehr effektiv sind, wie zum Beispiel ein kleines Reh mit einem kleinen Baummann, der Blut zurückgewinnen kann, während er Schaden abwehrt, und dann zwei Magier mit großer Reichweite dahinter verstecken und den Feind langsam zu Tode zermürben. ~ Obwohl es vielleicht nicht die stärkste Routine ist, bin ich so zufrieden, wenn ich sie ordentlich auf dem Spielfeld stehen sehe!
Beim Spielen habe ich auch festgestellt, dass es sich bei diesem Spiel eigentlich um einen Test für passende Ideen handelt, es ist aber besonders freundlich zu den Resten des Gegners, da der Kampf automatisch abläuft und man nicht hektisch auf Operationen drücken muss! Mädchen mit langsamen Händen wie ich können immer noch Spaß haben, wenn sie nur ihren Verstand benutzen🧠
Manchmal werden Sie auf der Karte auf zufällige Ereignisse stoßen, und einige bieten Belohnungen oder kleine Überraschungen. Ich bin immer sehr nervös und freue mich darauf, Schatztruhen zu öffnen, haha. Obwohl die Gesamtatmosphäre tatsächlich etwas düster und fantasievoll ist, finde ich sie überhaupt nicht beängstigend. Stattdessen habe ich das Gefühl, in eine geheimnisvolle Welt eingehüllt zu sein, als würde ich in ein Märchen eintauchen🌲
Der Lademodus des Spiels ist übrigens tatsächlich 0! Es ist einfach kostenlos zu spielen, was so gewissenhaft ist! Obwohl es möglicherweise In-App-Käufe gibt, denke ich, dass man viel Spaß haben kann, ohne Geld auszugeben. Ich habe bereits die vierte Stufe des kostenlosen Hurens erreicht~
Wie auch immer! Wenn Sie ein Mädchen sind, sich aber normalerweise nicht trauen, Autoschach oder Roguelike auszuprobieren, können Sie es in „Road to Peace“ wirklich versuchen! Es ist nicht so schwierig wie gedacht, aber es hat ein wunderbares heilendes Gefühl. Und die Helden sind so süß, ich fühle mich sehr entspannt, wenn ich ihnen nur dabei zusehe, wie sie herumspringen~
Spielt das auch eine deiner Schwestern? Bitte teilen Sie das lustige Lineup! Oder habt ihr nützliche Helden, die ihr mir empfehlen könnt? Warte online ~ Hehe🥳