Als ich Kianas Live2D-Zeichnung zum ersten Mal an Station B sah, fiel ich mit einem „awsl“ direkt in die Grube. Dieser Blick in seinen Augen, diese beiden Pferdeschwänze und diese funktionelle Windrüstung – Mi Huyous frühe Ästhetik ist genau wie meine XP! Damals wurden in vielen Spielen noch großköpfige Puppen verwendet, aber Beng 2 hat sie bereits so gut gezeichnet, dass sie als Hintergrundbild verwendet werden können.
Zuerst war ich von der vertikalen Malerei wirklich fasziniert, aber je mehr ich spielte, desto mehr entdeckte ich, dass die Handlung und die Tasse Milchtee immer süchtig machender wurden. Glaubst du, es ist nur eine Geschichte über ein süßes Mädchen in schwarzen Strümpfen, das gegen Monster kämpft? Nein, nein, nein, das ist ein „Mädchen der absoluten Verzweiflung“, das in einer zusammenbrechenden Welt kämpft! Als ich Mei Yis Worte „Ich werde darauf warten, dass du zurückkommst“ hörte, dachte ich mir sofort eine Fanfic mit 30.000 Wörtern aus.
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist sehr beeindruckend. Jedes Mal, wenn ich Kugimiya Tsunderes Stimme höre, kann ich nicht anders, als die Lautstärke zu erhöhen, auch wenn ich den Boss in Kapitel 6 (Facepalm) nicht besiegen kann. Nachdem ich nun einen buddhistischen Stil entwickelt habe, gehe ich jeden Tag online, um mir die Winterskins der Charaktere anzusehen und in der neuen UR-Ausrüstung herumzustöbern. Ich fühle mich so glücklich wie die Entwicklung einer elektronischen Figur.
Übrigens möchte ich Ihnen mein Neujahrsgemälde von Fu Hua zeigen! Wer kann der rotgewandeten und weißhaarigen Dame schon widerstehen? ! Ich kann es allen zweidimensionalen Parteien, die Wert auf Malerei legen, wärmstens empfehlen – Beng 2 ist alt und alt, aber jeder Rahmen der vertikalen Malerei kann Ihnen verständlich machen, was „Mies Obsession“ ist 🥰