Arbeiter melden sich! Heute muss ich mich mit der Quelle des Glücks auf meinem letzten Weg zur Arbeit amüsieren – „Happy Bubble Bobble“ 🎯
Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich fahre jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit 40 Minuten mit der U-Bahn, mache eine Stunde Mittagspause und mache 5 Minuten Überstunden (Sie wissen alles). Früher wurde mir beim Anschauen kurzer Videos schwindelig, aber später entdeckte ich, dass dieser klassische Bubble Bobble die wahre Zauberwaffe ist. Dieses Spiel ist ein eigenständiges Spiel und das Leveldesign ist sehr clever. Es ist kein sinnloses Spiel. Manchmal muss man sich umdrehen und darüber nachdenken, um das Level zu bestehen, aber es ist nicht so anstrengend wie PPT am Arbeitsplatz.
Mein Zeitmanagement sieht ungefähr so aus: Ich spiele morgens 5-6 Level in der U-Bahn, nur um mich aufzuwärmen und aufzuwachen, was effektiver ist, als eisgekühlten Americano zu trinken. Ich habe nach meiner Mittagspause 10 Minuten lang gespielt und der Soundeffekt einer Reihe platzender Blasen war so dekomprimierend, dass ich das Gefühl hatte, ich würde fliegen. Wenn Sie durch nächtliche Überstunden müde werden, können Sie den „Endlosmodus“ einschalten. Sie müssen nicht über die Levelziele nachdenken. Es ist nur eine Möglichkeit, Luft zu machen. Es ist eine Runde von 20 Sekunden und man hat beim Angeln kein schlechtes Gewissen.
Was mir an diesem Spiel am besten gefällt, ist, dass es so viele Modi gibt, wie zum Beispiel eine Märchenwelt, eine Süßigkeitenwelt und eine Schneeburg. Wenn ich es nur anschaue, fühle ich mich geheilt. Ich habe jetzt Hunderte von Levels gespielt, und es wird gesagt, dass es Tausende von Levels gibt, und es kann weiterhin aktualisiert werden, sodass ich mir um das Spielen keine Sorgen machen muss. Und es ist kostenlos! Nullschwelle! Für einen Autokreditnehmer wie mich, der sowohl Kosteneffizienz als auch Zufriedenheit wünscht, ist das fast weinerlich.
Um ehrlich zu sein, habe ich in der Vergangenheit anspruchsvolle Handyspiele gespielt, aber die Ergebnisse waren entweder schmerzhaft oder teuer, und ich konnte es nach der Arbeit nicht mehr ertragen. Wirklich gut sind Spiele wie „Happy Bubble Bobble“, die man jederzeit spielen und jederzeit pausieren kann. Das letzte Mal war ich zu müde von den Überstunden und wollte mein Gehirn nicht benutzen, also schaltete ich einfach zufällig ein paar „1000-Level-Modi“ ein und sauste ohne nachzudenken davon, und meine Stimmung erholte sich sofort.
Wie dem auch sei, in meiner Freizeit mache ich, abgesehen davon, dass ich mir Katzen auf meinem Handy ansehe, einfach Seifenblasen platzen lassen 😂. Sehr empfehlenswert für Büroangestellte, die auch keine Zeit zum Spielen haben. In der U-Bahn, auf der Toilette oder beim Warten auf den Aufzug können Sie einfach Ihr Telefon herausnehmen und Spaß haben. Es wird nicht schaden, es auszuprobieren~