Zuerst war ich von seinem Malstil fasziniert. Das kleine Auto mit Allradantrieb ist so süß und die Farbe ist sehr frisch. Es fühlt sich an, als würde man ein elektronisches Haustier großziehen ~ Und Sie können den Rennwagen selbst zusammenbauen. Die Teile sind rundherum und sehr interessant zu kombinieren! Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kann problemlos damit anfangen und wird überhaupt keine Schwierigkeiten haben.
Was mir am besten gefällt, ist, dass man das Auto mit verschiedenen Dekorationen wie Aufklebern, Rädern und Heckflügeln versehen kann. Jedes ist weich und matschig. Nach dem Anbringen fühlt sich das ganze Auto wild und wild an. Es ist so süß! Obwohl es im Spiel Wettbewerbe gibt, müssen Sie sich überhaupt keine Gedanken über das Kämpfen und Töten machen. Es ist ein sehr entspanntes simuliertes Rennen. Wenn man rennt, sieht es aus wie ein kleines Tier, das Spaß hat. Man kann nicht anders, als zu lachen, wenn man es sieht.
Normalerweise spiele ich gerne Landwirtschafts- und Ankleidespiele. Dies ist mein erster Kontakt mit Rennthemen. Ich hätte nicht erwartet, dass es so therapeutisch sein würde! Ich gehe jeden Tag online, um mir mein Auto anzusehen, die Ausrüstung anzupassen und zwei Runden des Minirennens zu fahren. Meine Stimmung hat sich verbessert ~ Ich empfehle es wärmstens Freunden, die süße Styles mögen, aber Angst vor dem Konkurrenzdruck haben. Du kannst es wirklich versuchen! 🌸