图片
Kann mir jemand, der es gespielt hat, beibringen, wie ich mit diesem Spiel beginnen kann?
Nachdem ich eingetreten war, gab es einen Kerker, und dann ging ich nach rechts und griff die Mobs an, als ich sie sah, aber ich fühlte mich bei der Operation etwas unwohl. Man sagt, dass es mit einer Hand gespielt werden kann, aber ich drücke immer den falschen Knopf und entweder schlägt der Sprung fehl oder der Angriff geht in die Luft😭
Es gibt auch die Zerlegung und Synthese von Geräten. Ich stoße auf viele Dinge und weiß nicht, ob ich sie behalten oder wegwerfen soll. Mein Rucksack ist fast voll und ich verspüre Panik ... Gibt es irgendwelche Fallstricke, in die Neulinge in der Anfangsphase leicht geraten können?
Kann ich außerdem bei der Fähigkeitskombination wählen, was ich will? Ich habe bisher nur damit herumgespielt und es kommt mir so vor, als wäre jedes Spiel anders. Gibt es eine Kombination, die Sie Anfängern empfehlen würden?
Übrigens, wie kann man den Boss im ersten Level am besten besiegen? Ich bin wirklich ständig gestorben und wollte irgendwie aufgeben, aber ich war nicht bereit aufzugeben. 😤
Wenn jemand genug weiß, geben Sie mir bitte einen Rat, ich wäre Ihnen sehr dankbar! 🙏