Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich es für „unpopulär“ halte. Obwohl das Vorgängerspiel einen guten Ruf genießt, haben viele Freunde um mich herum diese Serie noch nie gespielt. Sie verbringen den ganzen Tag damit, diese Krypton-Gold-Kartenspiele zu spielen, wodurch sie wirklich Geld verlieren😭. Wenn Sie es satt haben, sinnlose Spiele zu spielen, und ein Spiel finden möchten, das wirklich Ihr Gehirn fordert und so spannend ist, dann ist dieses Spiel wirklich die Mühe wert!
Der aufregendste Vorgang in diesem Spiel ist die Umkehrung der Handlung! Diese rechtschaffenen Paladine der Vergangenheit sind in dieser Generation alle verschwunden. Stattdessen ist es unser bekannter „Bösewicht“ Nekromant Lord Veznan, der den inkompetenten Herrscher mit seiner Armee aus Skeletten stürzen will! Guter Kerl, ich bin einfach ein guter Kerl. Dieses Setting, in dem ich den „Bösen“ spiele und das Königreich erobere, gefällt mir wirklich gut. Wenn ich es spiele, kann ich es mit einem Wort sagen: Es macht Spaß! 😈
Das Gameplay ist immer noch das gleiche klassische Flair, aber der Inhalt wurde wirklich stark erweitert! Jeder der neuen Verteidigungstürme ist super interessant. Wenn ich zusehe, wie sie sich verbessern und verwandeln, und wenn ihre Leistung ausgeschöpft ist, sind die Spezialeffekte für mich blendend✨. Helden sind auch einzigartiger als zuvor und verschiedene Fähigkeiten können den Ausgang der Schlacht wenden. Ein Bediener wie ich kann nicht anders, als jedes Mal „666“ zu rufen, wenn ich meine Fähigkeiten einsetze, um das Feld am Limit zu retten! Dieses Gefühl der Substitution, juhu!
Dann werde ich mich darauf konzentrieren, die Kartendetails und das Leveldesign der Fortsetzung zu loben. Sie sind wirklich nachdenklich! Es gibt so viele Easter Eggs, dass ich nach zweimaligem Durchspielen immer noch neue Dinge entdeckt habe. Jedes Level verfügt über unterschiedliche Gelände- und Feindmechanismen. Es ist kein sinnloser Haufen Monster, aber man muss sich wirklich mit der Kombination aus Truppenabfertigungsrouten und Türmen befassen. Mehrmals wurde ich vom Feind fast ausgeraubt und schaffte dann ein extremes Comeback. Das Gefühl, dass mein Herz raste, war aufregender als Hühnchen zu essen! 🔥
Auch die Bildqualität hat sich für das bloße Auge sichtbar weiterentwickelt. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind keine Lichtverschmutzung mehr, sondern haben ein sehr zartes und wunderschönes Gefühl. Ihre Augen werden nach längerem Spielen nicht müde. Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kein Krypton-Geld erfordert, Freunde! Zwar gibt es auch In-App-Käufe, doch wenn man die Level Schritt für Schritt abschließt, sind die Belohnungen völlig ausreichend und man kann auch ohne Einzahlung jede Menge Spaß haben. Warnung!
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Tower-Defense-Enthusiast sind oder ein wirklich strategisches Handyspiel ausprobieren möchten, lassen Sie sich von der „altmodischen“ Grafik nicht abschrecken. Bei diesem Spiel wird man umso besser, je mehr man spielt. Sie können den Spieß jede Sekunde umdrehen. Dieses Erfolgserlebnis, die Gesamtsituation unter Kontrolle zu haben, können Ihnen andere Spiele wirklich nicht vermitteln! Ich habe alle Level abgeschlossen und spiele derzeit den Endlosmodus. Gibt es Brüder, die bei mir Ausbildungen studieren können? Ziehen Sie 1 im Kommentarbereich ab und lassen Sie uns kommunizieren! 😎