Um ehrlich zu sein, wollte ich ursprünglich nur eine Weile spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung.
Was kann ich zu diesem Spiel sagen ... Es ist sehr seltsam. Obwohl der Kampf sehr spannend ist, vermittelt das Spiel ein ruhiges und solides Gefühl. Vielleicht liegt es daran, dass ich der Typ Spieler bin, der gerne langsam die Karte erkundet, die Landschaft beobachtet und spät in der Nacht Hintergrundmusik hört. Besonders schön ist der Nachthimmel der Ewigen Stadt. Wenn die Sterne fallen, hockt mein kleiner Teufel schwanzwedelnd zu meinen Füßen. Es fühlt sich an, als ob die gesamte Spielwelt lange bei mir aufbleibt 🤭
Ich weiß nicht, ob das nur an mir liegt, aber wenn ich spät abends „Age of Gods“ spiele, fühle ich mich immer besonders ruhig. Die im Laufe des Tages angesammelte Gereiztheit wurde durch das Freigeben von Fertigkeiten, das Ziehen von Karten und das Aufwerten von Monstern nach und nach beseitigt.
Apropos Karten ziehen, hahaha, ich habe heute Abend ziemlich viel Glück. Unter den 1.000 kostenlosen Ziehungen habe ich tatsächlich einen roten 5 Stern bekommen! Ich war so müde, dass ich die Animation fast verpasst hätte. Als ich wieder zur Besinnung kam, lachte ich laut und weckte die Katze fast auf🐱
Tatsächlich weiß ich nicht, warum ich so gerne spät abends Spiele spiele. Vielleicht gibt es im Laufe des Tages zu viele Dinge, die aufgemuntert werden müssen, um damit fertig zu werden. Erst am frühen Morgen, wenn das Handy einen kleinen Lichtbereich erhellt und die Welt im Spiel still ist, habe ich das Gefühl, dass diese Zeit ganz mir gehört.
Ich habe die Handlung von Era of Gods noch nicht abgeschlossen und bin erst in der Mitte des Kampfes um die Verteidigung der Ewigen Stadt. Aber es spielt keine Rolle. Der Vorteil, lange wach zu bleiben, ist, dass ich mehr Zeit habe. Jedenfalls warten am Wochenende noch zwei frühe Morgenstunden auf mich😌
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich kann meine Augen nicht mehr offen halten. Ich werde die Figur im Mondlicht aufhängen und dann wieder schlafen gehen.
Gute Nacht, Ewige Stadt. Gute Nacht, ihr, die ihr noch wach seid, so wie ich🌙