图片
Liebe soziale Wesen, haben Sie oft das Gefühl, dass Sie, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, sich einfach nur hinlegen möchten und keine Energie haben, diese aufregenden und aufregenden Meisterwerke zu öffnen? Als älterer Wanderarbeiter, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und sich in der Mittagspause Zeit zum Angeln nimmt, habe ich kürzlich ein Schatzspiel namens „Wise and Courageous Challenge“ entdeckt, das genau auf uns zugeschnitten ist.
Lassen Sie mich zunächst über meine Erfahrungen mit dem Zeitmanagement beim Spielen sprechen. Ich habe im Grunde morgens ein paar Level gespielt, als ich die U-Bahn quetschte. Ja, es war die Art der morgendlichen Hauptverkehrszeit, in der die Menschen nah beieinander waren. Es war kein Problem, das Telefon vertikal mit einer Hand zu bedienen. Die Bedienung von Snake im Spiel ist sehr einfach. Steuern Sie es einfach mit den Richtungstasten. Es gibt nicht so viele ausgefallene Kombinationen. Selbst wenn der Onkel neben dir dich drückt und deine Hände zittern, wirst du dich nicht schlecht fühlen. Sie müssen dieses Level höchstens noch einmal von vorne beginnen. Beenden Sie dann nach der Mittagspause ein paar Level und spielen Sie, um sich zu erfrischen, bevor Sie am Nachmittag müde werden, was effektiver ist als Kaffee zu trinken.
Das Leveldesign dieses Spiels ist recht interessant. Es soll wie eine Schlange sein, aber es geht hauptsächlich darum, Rätsel zu lösen. Sie müssen eine kleine grüne Schlange steuern, die im Dschungelhintergrund kreist und schließlich den Whirlpool-Teleportationspunkt erreicht. Das Gelände einiger Level ist recht kurvenreich. Es ist keine gedankenlose Essgewohnheit. Sie müssen Ihr Gehirn ein wenig einsetzen, um die Route zu finden. Das Gewissenhafteste ist, dass die Levels nicht lang sind und jedes Level in ein oder zwei Minuten abgeschlossen werden kann, was perfekt zu unserer fragmentierten Zeit passt. Wenn Sie zu einer Besprechung gerufen werden, während Sie beschäftigt sind, sperren Sie einfach den Bildschirm und schalten Sie ihn aus. Kommen Sie dann zurück und fahren Sie stressfrei fort.
Sie können im Spiel auch Äpfel sammeln. Für jemanden mit einer Zwangsstörung wie mich wäre es unangenehm, nicht alle zu sammeln, aber es macht auch ein bisschen Spaß. Ich erinnere mich, dass ich während meiner Mittagspause mehrmals herumgelaufen bin und nach Äpfeln gesucht habe, nur um mit ihnen zu konkurrieren, haha. Es gibt auch ein Skin-Mall, in dem Sie Goldmünzen sparen und diese gegen Schlangen mit unterschiedlichem Aussehen eintauschen können. Obwohl ich immer noch die ursprüngliche Haut verwende, kann sie als kleine Hoffnung für mein normales Arbeitsleben betrachtet werden.
Lassen Sie mich auf das Ausdauersystem eingehen, das eigentlich ein Anti-Sucht-Tool für Büroangestellte ist. Ohne Ausdauer kann man nicht spielen. Wenn Ihnen die Ausdauer ausgeht, ist es Zeit zu arbeiten. Es ist genauer als ein Wecker. Willst du Geld verdienen? Dieses Spiel ist kostenlos und selbst die Werbung ist sehr gering. Optisch befindet sich der Entwickler noch im Charity-Stadium. Spielen wir es und genießen wir es kostenlos.
Eine letzte Beschwerde: Ich habe gestern bis neun Uhr Überstunden gemacht. Als ich nach Hause kam, wollte ich einfach nur Videos ansehen, ohne mein Gehirn zu beanspruchen. Ich habe das Spiel nicht geöffnet. Aber am Wochenende auf dem Sofa zu liegen, eine Tasse Tee zu kochen und langsam durch die Level zu kommen, ist ein seltener Moment der Entspannung. Kurz gesagt, es ist für Freunde wie uns geeignet, die keine Zeit zum Spielen haben. Es erfordert keinen allzu großen Aufwand und kann ein wenig Spaß machen. Das ist gut. Gehen Sie zu taptap, suchen Sie nach „Wisdom and Courage Challenge“ und probieren Sie es aus. Spielen Sie nicht, bis Sie nicht mehr aufhören können wie ich🚇🍎